Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bieten nicht möglich, da eine Auktion vom Verkäufer abgebrochen und es nun so aussieht, als ob ich n

Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass ich nicht auf Auktionen bieten kann. Die Mitteilung kommt: "Sie können diesen Artikel nicht kaufen, da in den letzten 12 Monaten 2 Ihrer Bestellungen wegen Nichtbezahlung abgebrochen wurden. Sie gl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 224 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Von Privat zum gewerblichen Konto

Ich habe heute von Ebay die Email bekommen dass ich nicht mehr als "privater Verkäufer" gesehen wird sondern gewerblich weshalb ich eine Umsatzstuernummer in 4 Wochen angeben soll,ansonten wird mein Konto erstmal eingeschränkt und dann gesperrt wird....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Autorisierter Verkäufer

Hallo zusammen, gerade habe ich meinen privaten Account zu einem gewerblichen Account geändert.Künftig möchte ich gerne ein bekannte Marke als " Autorisierter Verkäufer " vertreten.Eine schriftliche Bestätigung des Herstellers liegt mir bereits vor. ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Ich habe 3 Artikel verkauft. Je 1 x Versand. Da alle 3 von dem selben gekauft wurden, konnte ich alles zusammen versenden. Für das zuviel gezahlte Versand, wurde abgemacht, dass ich das zurück überweise. Nun hatte ich erst ein PAKET für größere ausge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bank Konto

Halo.Gesezlich mann ist nicht gezwungen eigene Konto hinterlassen bei Ebay.Jedes mal wenn ich anmelde mich dann habe ich info das sohlte ich mein Profil Aktualisiren.Ich möchte mein Konto nicht hinterlassen für mich ist das gefärlich.Meine Familie ha...

Suche zeigt nur 160 Ergebnisse an

Wenn ich in der Suchleiste einen Begriff eingebe, dann werden nur 160 Ergebnisse angezeigt. In der linken Spalte unter Abgebotsformat wird angezeigt, daß es mehrere Hundertausend Artikel gibt. Bei mir erscheint auch kein Link "alle Ergebnisse anzeige...

Geklärt! 3x Rückforderung wegen nicht angekommener Ware

Ich habe einen Käuferder bei mir im Oktober 2x eine CD gekauft hat und dann innerhalb von 1 Woche sein Geld zurück gefordert hat wegen nicht erhaltener Ware. Leider versende ich sehr oft ohne Nachweis weil alle wollen immer bilig...billig. Das lief ü...

Kontodaten

Hallo,ich werde von Ebay aufgefordert, meine Kontodaten zu aktualisieren.Ist das seriös, oder ein Pishing-Versuch?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Packlist kündigen

Habe im Zustand geistiger Abwesenheit bei eBay Packlink aktiviert. Mir war nicht klar, dass ich damit einen Vertrag mit hohen monatlichen Grundkosten eingehe. Wie kann ich den wieder kündigen

Geklärt! Geld vom Bankkonto abgebucht, aber kein Kauf bestätigt

Guten Tag, ich habe vor paar Tagen einen Kauf getätigt, der vorgang wurde abgebrochen, ich habe keine kauf Bestätigung erhalten. Der Händler sagte auch das bei ihm nichts eingegangen ist. Trotz dessen ist von meinem Bank konto der betrag abgebucht wu...

Geklärt! Inlandsversand mit Betriebsstandort Österreich

Hallo liebe Ebay Community, Wie kann man als österreichischer Betrieb den Inlandsversand auf Österreich einstellen. Ich scheiterer daran, dass wir mit der österreichischen Post verschicken. Zur Auswahl steht aber nur deutsche Post.Ich kann nur aus Ös...

Geklärt! Paypal-Zahlung ohne Authentifizierung...?

Ich habe einen Artikel mit Paypal bezahlt, musste aber weder Nutzernamen, noch Passwort oder 2FA-Infos eingeben. Weiß jemand, wie das sein kann?Ich nutze Paypal auf meinem PC äußerst selten, darum bin ich mir sicher, dass ich keine Login-Daten gespei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer ieGeek Security reagiert nicht auf Nachrichten zu Garantieanspruch

Hallo:) ich habe vor einem Knappen Jahr ein Babyphone bei dem Anbieter gekauft. Vor dem Kauf hatte ich einige Fragen die auch schnell beantwortet wurden. Nach nichtmal einem Jahr ist die Kamera nun kaputt. Ich habe es mit einem neuen Kabel probiert a...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 113 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ausweisdokument verweigern

Ich verstehe nicht, warum ich einem Unternehmen aus den USA, das in der Vergangenheit gehackt wurde, weswegen ich bis heute (!) Spam-Mails an meine E-Mail-Adresse versandt bekomme, allen Ernstes noch meinen Ausweis zur Verfügung stellen soll ? Sagt m...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren