abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteilsatz zum Teil falsch

Ich habe einen Satz Autoersatzteile gekauft, die im Angebot als "Passt für Ihr Fahrzeug" deklariert wurde.

Hierbei handelt es sich um einen Satz (8 Stück) Lenker für die Vorderachse eines Audi A6. Während der Montage stellte ich fest, dass ein Bauteil nicht passt. Ich habe mich an den Verkäufer gewendet, der zwei Wochen gebraucht hat, um mir mitzuteilen, dass ich falsch bestellt hätte. Eine Rückgabe wurde mir vor zwei Wochen angeboten, allerdings habe ich schon ein Teil dieses Satzes verbaut, also sind sie gebraucht. Rückgabe also unmöglich. Bei erneutem Aufruf des Angebotes wird mir angezeigt, dass der Verkäufer das Angebot bearbeitet hätte. Bei der damaligen Bestellung habe ich das "für Ihr Fahrzeug prüfen" genutzt und ein "Passt für Ihr Fahrzeug" erhalten. Dies habe ich per Screenshot dokumentiert. Ich bin jetzt über die weitere Vorgehensweise verunsichert und die tolle Ebay - Hilfe durch den Automaten macht mich einfach nur rasend! Über Hilfe freue ich mich sehr.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ersatzteilsatz zum Teil falsch

Rückgabe öffnen mit dem Grund, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht und was dazu schreiben im Feld.

Der Verkäufer muss den Rückversand bezahlen und erstatten nach Rückerhalt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort