abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fairywill E.Bürste

Benutzernamen:laumde47
Verkäufer: ***
E- Bürste defekt
Gekauft: 21.03.23
Habe den Verkäufer mehrmals geschrieben, bis jetzt keine
Antwort, was kann man tun.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Fairywill E.Bürste

Gute Nacht werdet wach.
Zwecklos mit euch zuschreiben, genau wie der Verkäufer:welplus
Hauptsache ich habe Verkauf und den Rest istmir wurscht. Schönen Tag
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Fairywill E.Bürste

Man kann mit euch schreiben keine Lösung da kann man auch ebay vergessen, dann werde ich demnächst nach **bleep** die haben bei solchen defekten Teile kein Problem die helfen den Kunden und wischen den nicht einfach weck,Gute Nacht werdet wach.
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Fairywill E.Bürste

Nein, WIR schreiben nicht, dass die Bürste defekt ist. Das hast du geschrieben!

Und wie gesagt ist ebay nicht zuständig um deine Verbraucherrechte durchzusetzen. Du hattest nach dem Kauf einen 30 tägigen Käuferschutz und der ist längst abgelaufen.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Fairywill E.Bürste

Ihr schreibt ,das die E.Bürste ist defekt, der Verkäufer Reagiert nicht also der Kunde ist bei ebay der blöde.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Fairywill E.Bürste

Welches ok muss denn der Verkäufer geben?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Fairywill E.Bürste

Der Verkäufer muss doch erst sein ok geben,wenn er bis jetzt nicht geantwortet hat.
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Fairywill E.Bürste

Über ebay kann man nichts tun! Ebay ist nicht zuständig um deine Verbraucherrechte durchzusetzen. Das musst du selbst auf den Weg bringen, zur Not mit rechtlichem Beistand.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Fairywill E.Bürste

Aber habe bis heute vom Verkäufer keine Antwort bekommen.
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort