abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall eröffnet: Wo hänge ich Bilder an? Wie soll ich vorgehen?

Hallo,

 

ich habe mehrere gleiche Artikel gekauft. Leider weicht einer von der Beschreibung des Angebotes ab.

Ich habe zuerst eine Rückgabe eingeleitet, dort aber nur ein kleines Bild  (Ausschnitt vom ganzen Bild) angehängt, da ich dachte es war ein Versehen des Verkäufers und das sollte reichen. Ich habe dem Verkäufer auch angeboten den falschen Artikel zurück zu schicken, da ich keine Verwendung dafür habe...

Nun droht der Verkäufer aber mit Anzeige und hat mir ein Bild geschickt, was die Sendung vor dem Versenden zeigen soll. Wenn man dieses Bild mit meinem ganzen Bild vergleicht, sieht man eindeutig, dass es sich hier nichteinmal um die gleiche Verpackung,... meiner Sendung handelt (Es sind Knicke vorhanden welche bei mir komplett verschwunden sind, eindeutige Zeichen auf der Verpackung welche bei mir anders sind). Auch der Inhalt von den richtig erhaltenen Artikeln sieht anders aus, wenn man beide Bilder vergleicht. Es ist also eindeutig, dass das auf dem Bild nicht die Sendung ist, welche zu mir gesandt worden sein soll.

Meine Bilder wurden wenige Minuten nach Erhalt gemacht, der Verkäufer mehrere Tage danach. Auch das könnte ich per Zeitstempel, Foto, sogar Video... beweisen.

Nun habe ich einen Fall eröffnet, kann aber keine der Bilder hochladen. Diese wären aber ja für die Entscheidung durch Ebay mehr als hilfreich.

Was kann ich denn nun tun?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Fall eröffnet: Wo hänge ich Bilder an? Wie soll ich vorgehen?

Er hat mir mit Anzeige gedroht (s. oben) 🙂

 

Ebay hat mir Gott sei Dank geholfen. Dankeschön

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Fall eröffnet: Wo hänge ich Bilder an? Wie soll ich vorgehen?

Hallo,

warte die Reaktion des Verkäufers auf deine Anfrage ab.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort