abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall "Handyonkel" - unzureichende Kommunikation seitens ebay

Hallo.

Ich bin seit 2002 bei ebay angemeldet, fast 22 Jahre nächstes Jahr.

Leider gehöre ich auch zu den Abgezogenen im handyonkel Fall.

Was mich jedoch noch mehr enttäuscht ist, wie ebay mit der Sache umgeht und (nicht) kommuniziert und vor allem das Geld nicht zurücksendet. 

Betrüger kann es immer mal geben und ich muss sagen, dass man es bei diesem Händler einfach nicht hat kommen sehen können. Aber dass ebay hier weiter auf Zeit spielt, dumm tut, und alles versucht die maximalen fristen zum Zurückzahlen einzuhalten empfinde ich schon als Beleidigung.

Wenn dieser Fall abgeschlossen ist, werde ich meinen Account kündigen.

Seit ebay als Treuhändler der Zahlungen dazwischen geschaltet wurde dachte ich es würde mehr Sicherheit bringen aber man ist auch nicht besser dran und rennt hinter seinem Geld her.

 

Der Händler hat mittlerweile übrigens fast 700 negative Bewertungen zu dem Thema.

Die Waren meist teure iPhones, Apple Watches und Tablets. Der Schaden muss in die 100tausende gehen.

 

Man muss es leider sagen, aber da weiß man warum **bleep** eben erfolgreicher ist. Die haben einen 1A Support, dafür sind sie eben ein wenig teurer. Da hilft es auch nicht, dass Klarna das Geld mit Rabatten bei ebay verbrennt.

 

Als Kunde hätte ich erwartet, dass, sobald der Fall bekannt war die Kunden per Mail benachrichtigt werden, dass ein Betrugsfall vorlag und umgehend das Geld erstattet würde. Das wäre guter suppoer gewesen.

Selbst eine Mail über den Betrug und dass dieser erst analysiert werden muss und danach das Geld zurück geht wäre ok gewesen.

 

Ich weiß, dass ich jetzt hier in einem Forum rumrante bringt herzlich wenig.

Ich verspreche aber dass ich nie wieder was mit ebay machen werde 🙂 also auch keine Foren Einträge.

Es musste einfach mal raus.

Liebe Grüße

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Fall "Handyonkel" - unzureichende Kommunikation seitens ebay

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@bliss.rds Guten Abend. 🙂 Damit wir eine Erstattung an dich auslösen können, muss eine Rückgabe oder ein Fall für einen nicht erhaltenen Artikel geöffnet sein. Kannst du dies bitte nachholen und mich dann hier markieren? 

Ohne eine Rückgabe oder Käuferschutzfall sind uns leider die Hände gebunden.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort