@molprodukt schrieb:
Kunden aus 26486 Wangerooge bekommen meine Angebote mit kostenlosem Versand angezeigt, was nicht stimmt und können auch nur so bestellen. Wie kann das sein?
Hallo @molprodukt,
ich habe deine Angebote geprüft und kann keine Unstimmigkeiten bei deinen Versanddetails finden. Deine Einstellungen scheinen hier alle korrekt zu sein.
Derzeit liegt ein technischer Fehler vor, der dafür sorgt, dass Versandkosten teilweise falsch erfasst werden. Ich gehe stark davon aus, dass du davon leider ebenfalls betroffen bist.
Ich habe dich daher dem Ticket hinzugefügt, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.