abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Händlerstandort

Ich habe ein Digital-Oszilloskop gekauft, als Händlerstandort war "Hamburg, DE" angegeben und "Käufer zahlt Rückversand". Die Leistung des Gerätes ist mangelhaft, deswegen will ich es zurückschicken.

Als ich den Rückgabeprozess gestartet habe, wurde mir als Rücksendeort eine Adresse in China angegeben. Das kann ich nicht akzeptieren, denn wenn mir diese Adresse als Händlerstandort bekannt gewesen wäre, hätte ich den Artikel nicht gekauft!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Falscher Händlerstandort


@t2reset  schrieb:

Ich habe ein Digital-Oszilloskop gekauft, als Händlerstandort war "Hamburg, DE" angegeben ...


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

im Angebot wird oben der Artikelstandort angegeben, nicht das Registrierungsland des Verkäufers 

 

letzteres siehst Du entweder unten im Angebot unterhalb der Beschreibung (sofern der gewerbliche Anbieter alles korrekt gespeichert hat), oder Du musst das Bewertungsprofil aufrufen (was man eigentlich eh immer machen sollte) und dort schauen, wo der Verkäufer ansässig ist

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Falscher Händlerstandort

In Zukunft am besten immer bis zum Impressum runterscrollen sofern eins vorhanden ist oder bei den Bewertungen sieht man auch wo der Verkäufer seinen Sitz hat.

Und mein Vorschreiber schon schrieb, wenn der Artikel aus D verschickt wurde muss der VK auch eine Rücksendeadresse in D nennen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Falscher Händlerstandort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @t2reset

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Da du heute erst die Rückgabe geöffnet hast, müssen wir noch warten. Dein Verkäufer hat 3 Werktage Zeit, auf diese Anfrage zu reagieren. Macht er dies nicht, kannst du uns ab dem 4. Werktag einschalten. 

 

Der Käufer zahlt für den Rückversand bei einem Widerruf. Da dies bei dir jedoch nicht der Fall ist, ist dein Verkäufer für den Rückversand verantwortlich. 

 

@raffke2012 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Falscher Händlerstandort

Leider ein altes und häufiges Problem.

Normal müsste dir der Verkäufer eine Adresse in Deutschland benennen.

 

Mal schauen ob dir  selina_b@ebay  helfen kann.

Benenne vorab schon einmal die Bestellnummer

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort