abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlgeschlagene Zahlung

Hallo,
ich habe heute Ware bezahlen wollen per Lastschrift. Habe dann von PayPal die Nachricht bekommen, dass das Lastschriftmandat akzeptiert wurde.
Von eBay jedoch, bekomme ich die Meldung, dass diese Zahlungsmethode zur Zeit nicht möglich ist.
Dazu muss ich sagen, ich habe überhaupt kein PayPal.
Ich bestelle meine Ware aber immer über das Lastschriftverfahren und woanders funktioniert es auch einwandfrei.
Kann mir bitte jemand erklären woran das liegen könnte?
LG Miko

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mikheuman_0

 

Falls Du mit einem Smartphone o.ä. bzw. APP zahlen wolltest, probiere es mal von einem PC oder Laptop aus....

 

Die App zeigt mitunter auch völligen Quatsch an. Ggf. warte nochmal einen Tag und schaue den Status der Zahlung auf dem PC an.

Ansonsten falls Du bereits am PC sitzt:

Lösche mal Cache und Cookies und starte neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html


Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)


Falls Du kein PayPal-Konto hast, kann es auch sein, dass Dein Kontingent (max. 1,500,- Euro oder 3 Transaktionen) als Gastzahler überschritten hast. Auch dann ist die Zahlung über Paypal (Kreditkarte oder Lastschrift) nicht mehr möglich. Dann mußt Du ein PayPal-Konto eröffnen oder Verkäufer mit einer anderen Zahlungsmöglichkeit (Überweisung) suchen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder