08-05-2024 08:57
13-05-2024 21:24
@schaltaibaltai Guten Abend. 🙂 Gerne schreibe ich deinen Verkäufer auch noch einmal an.
Leider haben wir im Rahmen unseres Käuferschutzes keine weiteren Möglichkeiten aufgrund des zu weit zurückliegenden Kaufdatums.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-05-2024 21:16
13-05-2024 20:48
11-05-2024 10:06
@schaltaibaltai Sehr gerne.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-05-2024 10:04
11-05-2024 09:49
Guten Morgen @schaltaibaltai,
solltest du bis Montag Abend nicht das Etikett erhalten, schreibe uns bitte.
Wir werden ihn dann nochmal anschreiben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-05-2024 09:44
08-05-2024 12:26
@schaltaibaltai Sehr gerne.
Solltest du bis zum 11.05.2024 keine richtige Antwort erhalten, gebe uns bitte Bescheid.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
08-05-2024 12:06
08-05-2024 09:54
Hallo @schaltaibaltai,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne habe ich deinen Verkäufer angeschrieben und gebeten, sich mit dir innerhalb von 3 Tagen in Verbindung zu setzen.
Solltest du in dieser Zeit nichts hören, gebe uns Bescheid, wir schreiben ihn dann nochmal an.
@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
08-05-2024 09:22
selina_b@ebay kannst du trotzdem mal nachschauen? Das Profil des Verkäufers sieht ja erstaunlicherweise gut aus, normalerweise sind die ja bemüht, einiges zu regeln.
08-05-2024 09:20
Moin, @schaltaibaltai deine Gewährleistungsansprüche als Verbraucher im Ausland geltend zu machen ist so gut wie zwecklos, deswegen bietet es sich auch an, einige Artikel eben nicht im Ausland zu kaufen 😉
Der Käuferschutz über ebay ist längstens abgelaufen, da geht nichts mehr.
08-05-2024 09:05 - bearbeitet 08-05-2024 09:06
Hallo,
normal gibt der Hersteller eine Garantie und nicht der Verkäufer.
Asiatische Verkäufer sind aber mit Garantieversprechen sehr grosszügig, da sie wissen das man diese Garantie bei ihnen nicht durchsetzen kann.
Deine einzige Möglichkeit wäre etwas über den PayPal Käuferschutz zu erreichen.
Da musst aber den Wert der Uhr gegen eventuelle Rücksendekosten vergleichen.