abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantiefrage?!

Guten Morgen.
Ich habe mir im Januar hier auf eBay eine neue Uhr gekauft,der Verkäufer ist in Singapur.Letzte Woche ging mir die Uhr kaputt,ohne Fremdeinwirkung,ist eher eine Qualitätsfrage.Habe ich auf die Uhr Garantieanspruch,oder eher nicht weil der Verkäufer im Ausland sitzt.Den Verkäufer habe ich vor rund zwei Wochen angeschrieben,er hat auch geantwortet,er würde sich bei mir noch mal melden und seitdem ist stille.Er reagiert auf meine Nachrichten nicht mehr.Hab es über EBay versucht,werde aber immer wieder zum Verkäufer kontaktieren weiter geleitet.Weiss nicht was ich machen soll.
Danke im Voraus!
Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Garantiefrage?!

@schaltaibaltai Guten Abend. 🙂 Gerne schreibe ich deinen Verkäufer auch noch einmal an.

Leider haben wir im Rahmen unseres Käuferschutzes keine weiteren Möglichkeiten aufgrund des zu weit zurückliegenden Kaufdatums.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Selina ist heute nicht hier.

Vielleicht kann dir nina@ebay weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Hallo Selina!
Ich entschuldige mich für die Störung!Der Verkäufer hat sich wieder mal nicht gemeldet!Ich habe das Gefühl dass er mir überhaupt nicht weiterhelfen möchte.Ich hab für die Uhr viel Geld bezahlt,die nach knapp 3 Monaten kaputt geht,sowas ist nicht akzeptabel.Kundenservice vom Verkäufer gleich null.
Du bist meine letzte Hoffnung!Solche Verkäufer gehören gesperrt!

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

@schaltaibaltai Sehr gerne. 

 

Ich danke dir. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Danke für deine Hilfe!

Das wünsche ich dir auch?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Guten Morgen @schaltaibaltai

 

solltest du bis Montag Abend nicht das Etikett erhalten, schreibe uns bitte. 

 

Wir werden ihn dann nochmal anschreiben. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße 

Selina  

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Guten Morgen Selina.
Der Verkäufer hat mir gestern geantwortet.Aber ich bin mir nicht sicher ob er es ernst meint,er vertröstet mich ständig mit morgen und bald.Ich füge seine Nachricht unten hinzu.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Hallo Sir, ich verstehe, dass Sie mit eBay über das Problem auf der Uhr wenden. Ich kann Ihnen nicht das Return-Label auf meinem Computer senden. Ich komme am Montag wieder da und schick Ihnen das Return-Label, um die Uhr zurückzubilden, um die Uhr zurückzubilden, ich kann Ihnen das versprechen. Danke
Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

@schaltaibaltai Sehr gerne. 

 

Solltest du bis zum 11.05.2024 keine richtige Antwort erhalten, gebe uns bitte Bescheid. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Hallo Selina,
Danke für deine Rückmeldung 🙏🏻
Der Verkäufer hat sich eben gemeldet,unten ist seine Nachricht.Seine erste Nachricht war ungefähr die gleiche.
MfG
Alexander

Hi, sorry I'm away. Will back to you as soon as I'm back. Danke
Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schaltaibaltai

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Gerne habe ich deinen Verkäufer angeschrieben und gebeten, sich mit dir innerhalb von 3 Tagen in Verbindung zu setzen. 

 

Solltest du in dieser Zeit nichts hören, gebe uns Bescheid, wir schreiben ihn dann nochmal an. 

 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

selina_b@ebay  kannst du trotzdem mal nachschauen? Das Profil des Verkäufers sieht ja erstaunlicherweise gut aus, normalerweise sind die ja bemüht, einiges zu regeln.

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Moin, @schaltaibaltai  deine Gewährleistungsansprüche als Verbraucher im Ausland geltend zu machen ist so gut wie zwecklos, deswegen bietet es sich auch an, einige Artikel eben nicht im Ausland zu kaufen 😉

Der Käuferschutz über ebay ist längstens abgelaufen, da geht nichts mehr.

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Garantiefrage?!

Hallo,

normal gibt der Hersteller eine Garantie und nicht der Verkäufer.

Asiatische Verkäufer sind aber mit Garantieversprechen sehr grosszügig, da sie wissen das man diese Garantie bei ihnen nicht durchsetzen kann.

 

Deine einzige Möglichkeit wäre etwas über den PayPal Käuferschutz zu erreichen.

Da musst aber den Wert der Uhr gegen eventuelle Rücksendekosten vergleichen.

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort