abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren verkauf

Guten Morgen ich habe 6,10€ Gebühren zu zahlen und möchte dies über Lastschrift machen. Aber bei der Funktion jetzt bezahlen soll ich eine Kreditkarte hinterlegen und sonst gibt es keine Auswahlmöglichkeit.
Sie können Anspruch auf
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Gebühren verkauf

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @muppedsfamily eigentlich sollte es dir möglich sein per Lastschrift zu bezahlen. Grundsätzlich werden alle Gebühren von der hinterlegten Auszahlungsmethode eingezogen oder mit dem Erlös der Bestellung verrechnet.

 

Oder versuche bitte einmal über den folgenden Link und klicke bitte auf "Einmalzahlung" . 

 

@bootyooty danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Gebühren verkauf

Moin,
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. claudia@ebay 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort