abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefälschten Artikel erhalten

wo-95238
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe Schuhe von Timberland gekauft, welche sich allerdings als Fälschung herausstellten. Ich wollte die Schuhe natürlich wieder zurückschicken und habe eine Rücksendeanschrift in der Schweiz erhalten mit der Zusage, dass die Rücksendekosten übernommen werden. In der Sendungsverfolgung ist aber nun zu sehen, dass der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln war. Ich gehe davon aus, dass es sich um Betrug handelt. Wie gehe ich nun weiter vor, da ich leider keinen Fall eröffnen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Gefälschten Artikel erhalten

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wo-95238 , genre habe ich den Fall im Detail überprüft. Ich veranlasse dir eine volle Rückerstattung  und schließe somit die Rückgabe-Anfrage zu deinen Gunsten. Solltest du die Schuhe zurückerhalten, kann sich der Verkäufer bei dir melden, um die erneute Rücksendung anzustoßen. 

 

Deine Rücksendung konnte am 22.12.2023 nicht an die angegebene Adresse zugestellt werden, der Verkäufer wurde benachrichtigt, jedoch hat er sich hierzu nicht gemeldet. 

 

@bootyooty - danke für die Markierung.

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Gefälschten Artikel erhalten

Hallo,

war es ein Kauf bei einem privaten oder gewerblichen Verkäufer oder hast du bei einem chin. Verkäufer gekauft?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort