abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufte Sachen

Guten Tag
Ich habe über eBay eine Aquarium gekauft
Auf dem Beschreibung von Verkäufer steht
* Das Set beinhaltet ein elegantes Glasbecken, eine leistungsstarke LED-Beleuchtung und eine hochwertige Filteranlage.*

Meine Frage
Sowie ich verstanden habe
Es handelt sich hier um
Aquarium
LED Lampe
Und Filter

Stimmt das oder habe ich falsch verstanden

Wünsche ich allen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 19 von 19
Neueste Antwort
18 ANTWORTEN 18

Gekaufte Sachen

Sieht mir eher nach unbewusstem Hobby aus 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen


@perfect-sally  schrieb:

Und wie TE das weiß wenn man die Bewertungshistorie anschaut. Wieder Futter für die Sperrlisten 😉


Einige haben beim kaufen einfach kein Glück und wenn dann noch Pech dazu kommt, tja.😂


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Und wie TE das weiß wenn man die Bewertungshistorie anschaut. Wieder Futter für die Sperrlisten 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Dann noch entsprechend bewerten, @rahul8212 wie das geht weißt du ja. 😅


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Jetzt hat entsorgt 😜
Nachricht 5 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Der war zu faul zum Altglascontainer zu gehen @rahul8212 😂

Wie seid ihr verblieben, mich persönlich hatte der Satz "Das Aquarium wird leer verkauft." schon stutzig gemacht.

Ist halt die gute deutsche Sprache mit ihrer Zweideutigkeit.

leer = ohne Wasser, Pflanzen und Fischen

oder

leer = ohne alles, auch kein Zubehör.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Ja
Verkäufer hat Artikel Beschreibung von Hersteller übernommen
Nachricht 7 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen


@rahul8212  schrieb:
Leere Aquarium bekommen

Du warst jetzt da @rahul8212 ?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 8 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Leere Aquarium habe ich bekommen
Nachricht 9 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Leere Aquarium bekommen
Nachricht 10 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

das scheint mir ein Mix aus KI-Beschreibung und Ergänzungstext zu sein - mal wieder ein Beweis, dass man als Verkäufer besser die Finger von der KI lässt ... stilvolles Design - recht blumige Umschreibung für den Glaskasten

 

ich würde hier auch das Aquarium mit Licht und Filter erwarten, ohne Wasser / Pflanzen / Kies

Nachricht 11 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

@rahul8212 

für mich wird hier klar beschrieben das du ein leeres Aquarium/Glaskasten, eine LED-Beleuchtung und eine Filteranlage ersteigert hast.

Das Set beinhaltet ein elegantes Glasbecken, eine leistungsstarke LED-Beleuchtung und eine hochwertige Filteranlage.

 

Da du den Artikel aber sowieso selber abholst ist es ja kein Problem dies vor Ort zu überprüfen, aber alleine die Beleuchtung und der Filter wären bei dem Preis ein Schnäppchen.

 

Den Hinweis vom Verkäufer auf die Dichtheit solltest du berücksichtigen. 90 Liter können viel Wasser sein.

Vergesse den Abholcode nicht, den benötigt der Verkäufer.

Nachricht 12 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Noch nicht abgeholt, fahre heute dahin
Nachricht 13 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Ja das stimmt
Aber Aquarium leer heißt für mich: ohne Fisch usw
Auf dem Beschreibung steht was dabei ist
Nachricht 14 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Aufgrund des vorletzten Satzes "Das Aquarium wird leer verkauft." könnte ich mir vorstellen das der Verkäufer nur den reinen Glaskasten abgeben möchte und in der AB nur beschreiben wollte wie das komplette Set ausgesehen hat.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 15 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Hallo @rahul8212 

 

in welchem Zustand oder Ausstattung hast du den Artikel denn erhalten?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 16 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

166659128269
Nachricht 17 von 19
Neueste Antwort

Gekaufte Sachen

Hallo,

so verstehe ich es auch.

Die Artikelnummer wäre hilfreich.

Nachricht 18 von 19
Neueste Antwort