abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe der neuen Kaufabwicklung noch nicht zugestimmt. Entscheidung später???

hallo,

 

habe der neuen Kaufabwicklung noch nicht zugestimmt. Heute nun kam die Mail: 

 

Am 28.5. endet Ihre Frist zur Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung. Nach Ablauf der Frist können Sie keine bestehenden Angebote mehr bearbeiten oder neue Artikel einstellen.

 

Ich bin immer noch am überlegen ob ich das machen möchte, da viele Ebayer kein gutes Haar an der neuen Kaufabwicklung lassen. Sollte ich mich irgendwann einmal dann doch dafür entscheiden, kann ich das dann noch tun, oder geht das eben nur bis 28.05.2021???

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @lieschen11201 

 

momentan drängt ebay auf den Toreschluß, ich bin aber fest davon überzeugt wenn du jetzt nicht umstellst dies in ein paar Monaten auch noch machen kannst wenn du doch wieder etwas verkaufen willst.

Kann mir nur schwer vorstellen das ebay keine Verkäufer mehr haben möchte und dies nicht zulassen würde.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@lieschen11201 Wenn du dich bis dahin nicht entschieden hast was du möchtest, dann wird dich ebay nicht mehr verkaufen lassen. Haben sie dir doch direkt geschrieben. 

 

Lies hier einfach noch viele andere Meinungen dazu.

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=zahlungsabwicklung&sort_by=-topicKudosC...

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder