abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe mich mit dem Käufer geeignicht, soll aber bei Klarna bezahlen.

 

Guten Tag, Habe vor einer kurzen Zeit mir eine Tischdecke/Tischläufer gekauft bei einer Kundin bei Ebay. Nun brauchte ich den Artikel nicht bezahlen, wurde mir als Geschenk erlassen. 2024-03-27 12 53 03.png

 

Nun wurde ich aufgefordert bei Klarna, als Zahlungsverkehr innerhalb von 11 Tagen zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

deutschedogge

 

 

Ebay Nachricht von dastischleindeckdich

 

Guten Tag, jetzt kommt Licht ins Dunkele. Dann haben wir nur einmal einen falschen Aufkleber verwendet. Sie können beide Tischdecken behalten und brauchen auch nichts weiter bezahlen. Ich bin froh, dass es sich so geklärt hat und Sie nicht verärgert sind. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit und schöne Ostern.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Habe mich mit dem Käufer geeignicht, soll aber bei Klarna bezahlen.

Habe es telefonisch probiert, es kam keiner ans Telefon, aber am Ende habe ich doch jemand erreicht. Habe denn Sachverhalt geschildert und somit wurde der Artikel storniert und die Sache ist erledigt.

 

Danke nochmal Dafür.

 

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Habe mich mit dem Käufer geeignicht, soll aber bei Klarna bezahlen.

Tag @deutschedogge2011  ich denke, nur wenn der Verkäufer einen Kaufabbruch einleitet, wirst du nicht bezahlen müssen.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Habe mich mit dem Käufer geeignicht, soll aber bei Klarna bezahlen.

Dann hat wohl der Verkäufer nicht korrekt gehandelt oder storniert. Das musst du wohl mit Klarna direkt klären.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort