abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe bei einem Verkäufer 19 Kicker Sonderhefte zum Preis von 20,50 gekauft.

Hallo, habe bei einem Verkäufer 19 Kicker Sonderhefte zum Preis von 20,50 gekauft. Artikelnummer: 221794938205.

 

http://www.ebay.de/itm/221794938205?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Nun behauptet der Kunde, er hätte lediglich 1 Heft angeboten obwohl im Angebotstext ja ausdrücklich 19 Hefte angeboten werden. Daraufhin gab es einen Schriftwechsel und ich habe dann angeboten noch einmal 12,- Euro zu bezahlen, also insgesamt 32,50 Euro plus Versand.

 

Nun kann ich nicht mal einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen, weil angeblich der Käufer den Verkauf als noch nicht bezahlt markiert hat. Welche Möglichkeiten stehem dem Ebay Käufer nun offen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ulrich

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder