abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe Sonderaktion + Preissenkung

Hat jemand diese Preisnachlass- und Aktionsfunktion genutzt?
Warum richte ich diesen Sonderpreis + Preisnachlass ein, es gibt aber keine Preisnachlassänderung im eBay-Shop? Warum? Wer kann es mir erklären? ? ? Oder kann mir jemand einen Link geben, um zu sehen, wie Händler, die diese Funktion nutzen, im eBay-Shop angezeigt werden? ? ? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hilfe Sonderaktion + Preissenkung

Vielen Dank für Ihre Hilfe, es ist alles erledigt.👍

Als nächstes geht es um die Funktion von Sonderaktion + Preissenkung. Warum wird der reduzierte Preis nicht im Shop angezeigt?

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hilfe Sonderaktion + Preissenkung

Du musst alle Artikel markieren, auf bearbeiten gehen und aktuallisieren sonst wird das nicht angezeigt und nicht übernommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hilfe Sonderaktion + Preissenkung

Eine Frage, ich habe es in den Rücknahmebedingungen geschrieben, weiß aber nicht, warum der Shop es nicht anzeigen kann.

Im Anhang ist Bilder

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hilfe Sonderaktion + Preissenkung

Es fehlt noch immer eine Datenschutzerklärung, ein Widerrufsrecht und das Muster-Widerrufsformular.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hilfe Sonderaktion + Preissenkung

Ich glaube, ich habe diese Informationen vervollständigt. Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, ob sie korrekt sind. Vielen Dank

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hilfe Sonderaktion + Preissenkung

Ich würde dir empfehlen zuerstmal deinen Internetauftritt rechts- und abmahnsicher zu gestalten! Deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben sind keinesfalls vollständig!

 

Link zur Streitschlichtung nicht aktiv

Wie ist es um deine Rechnungen bestellt? Kein HInweis zu sehen

Wo ist deine Datenschutzerklärung?

Wo ist das Widerrufsrecht und das Muster-Widerrufsformular?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort