abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

I'm in a loop !

Seller: achicnczone

I ordered a 60w JPT mopa laser and they sent me a 30w Raycus q-switched laser. The order was supposed to come from China but according to the paper it came from Poland after 4 days. I contacted the seller, they confirmed that it was the wrong laser. They arranged for the return of the wrong laser which I gave to the delivery company. Then I haven't heard from them again. Then I reported to eBay who registered as a "return" and emailed me to send the wrong laser back which I already did. Not knowing that if I cancel a return it will register on eBay as a closed deal. Now I'm -4500 and I have to send back a 2500 euro laser. Where's the "I didn't get my order" button?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

I'm in a loop !

@georgcorlad-0 wie gesagt hier ist es nicht mehr über eBay möglich. Durch die Schließung des Falles besteht kein Käuferschutz mehr. Melde dich dazu am besten bei Klarna und eröffne einen Zahlungsstreitfall. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

I'm in a loop !

Hallo alena@ebay . Danke fur Ihre Antwort. Uber die "Ruckgabe" und warum habe ich geschlossen, das problem ist... Ich wollte nür anmelden das eine "ruckgabe" ist schon im lauf. Danach habe ich eine email bekommte, von verkaufer mit "tracking number", das ich muss das artikel schicken. Ich habe den Artikel schon verschickt.

Bis zu diesem Punkt, die unterhaltung mit dem Verkaufer erfolgte über den eBay Messenger. 

Eine "Ruckgabe" war schon registriert aber mit eBay Messenger nicht mit email... deshalb war ich verwirrt und habe ich die Ruckgabe geschlossen.

Im Moment möchte ich nur den Kauf stornieren. Ich habe schwierigkeiten, diese option zu finden auf meine eBay konto... Deshalb bitte ich um Ihre hilfe.

Ich habe das artikel mit Klarna bezahlt und am 06 Januar beginnt erste rate. Ich möchte die Finanzierung kündigen, vor der ersten Rate.

Ich kann Beweise für die Geschichte mitbringen.

Vielen Dank im voraus und es tut mir leid für meine schlechte Deutsche sprache.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

I'm in a loop !

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @georgcorlad-0 wieso hast du die Rückgabe geschlossen? Wenn eine Antrag oder ein Fall geschlossen wurde, ist ein erneutes öffnen nicht mehr möglich. Für die Zukunft empfehlen wir Dir sicherzustellen, dass Dein Anliegen vollständig gelöst ist, ehe Du einen Antrag oder einen Fall schließt.

Danke fürs verlinken @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

I'm in a loop !

Hallo alena@ebay  kannst du hier auch etwas machen?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

I'm in a loop !

Ich bestellte einen 60-W-JPT-Mopa-Laser und sie schickten mir einen
30-W-Raycus-Q-Switch-Laser. Die Bestellung sollte aus China kommen, aber
laut Zeitung kam sie nach 4 Tagen aus Polen. Ich habe den Verkäufer
kontaktiert, er hat es bestätigt. Sie veranlassten die Rücksendung des
falschen Lasers, den ich dem Lieferunternehmen übergeben hatte. Dann habe
ich nichts mehr von ihnen gehört. Dann habe ich eBay gemeldet, wer reg.
als Rücksendeauftrag und schickte mir eine E-Mail mit der Bitte, den
falschen Laser zurückzusenden. Jetzt bin ich bei -4500 und muss einen
2500-Euro-Laser zurückschicken.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

I'm in a loop !

Hallo @georgcorlad-0 

 

hier ist die deutsche Community und du bist in Deutschland angemeldet,

Da dürfte es für dich ein leichtes sein hier auch auf deutsch zu schreiben.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort