abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Artikel hat die Echtheitsprüfung nicht bestanden???

Hallo ,

Heute bin ich etwas verwirrt, ich habe ein gebrauchtes Produkt verkauft und es stellte sich heraus, dass es etwas ganz anderes war.

Auch diese sogenannte Echtheitsprüfung habe ich nicht bestanden. Ich habe ein solches Produkt hier in Deutschland gekauft, einen guten Preis bezahlt und jetzt sagt irgendein Experte, dass mit dem in Deutschland gekauften Produkt etwas nicht stimmt.
Erst später kam ich in diversen Texten zu dem Schluss, dass es wie bei allem auch hier um andere sachen geht. Ich bin ein wenig überrascht über das bescheidene Wissen meines Inspektors über die Originalität des Produkts. Er dürfte heute seine Lizenz für diesen Job verlieren,Ich meine seine Einschätzung des Produkts.
Wie kann man das alles jetzt beweisen, dass es nicht wahr ist?
In der sehr kurzen Antwort gibt es keine Erklärung für die relevanten Fakten, die den sogenannten Inspektor dazu veranlasst haben.

Hier liegt ein großer Fehler vor, und wie immer wird der kleine Mann verletzt und ungerecht behandelt.

Danke

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ihr Artikel hat die Echtheitsprüfung nicht bestanden???

Hallo @newman071  ging es um die Nike?

Der Artikel wurde von ebay bereits gelöscht und ist nicht mehr aufrufbar.

 

Dass du den Artikel mal selbst hier gekauft hast, sagt aber auch noch lange nichts über Originalität aus, es kann durchaus sein, dass du selbst kein Original erhalten hast ohne dies zu wissen.

 

Wenn die Echtheitsprüfer zu dem Schluß kommen, dass der Artikel nicht original ist und nicht den Bedingungen entspricht, gibt es kein Siegel.

 

https://pages.ebay.de/echtheitspruefung-sneakers/

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort