Hallo Zusammen,
ich habe als Gast einen Artikel gekauft. Da ich diesen Artikel leider reklamieren muss und ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen möchte, habe ich mir ein reguläres Konto erstellt.
In dem regulären Konto kann ich zwar mit dem Verkäufer Nachrichten austauschen, aber der Kauf wird mir nicht angezeigt. Sodass ich den gekauften Artikel für den Käuferschutz nicht angeben kann.
Gleichzeitig kann ich mein Gastkonto nicht öffnen, da ich dafür die selbe Email-Adresse wie für das reguläre Konto verwendet habe.
Zwar sehe ich in der Bestätigungmail meines Gast-Kaufes einen Benutzernamen und konnte für diesen sogar ein Passwort erstellen (bzw. "zurücksetzen"). Aber wenn ich versuche mich mit diesem Gast-Benutzernamen einzuloggen lande ich sofort wieder in meinem regulären Konto (und kann wieder nicht auf den Kauf referenzieren).
Der Ebay-Chat-Bot versteht mein Problem leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Danke und viele Grüße
Lucas