abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufe mit Gastkonto in reguläres Konto integrieren

Hallo Zusammen,

ich habe als Gast einen Artikel gekauft. Da ich diesen Artikel leider reklamieren muss und ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen möchte, habe ich mir ein reguläres Konto erstellt.

In dem regulären Konto kann ich zwar mit dem Verkäufer Nachrichten austauschen, aber der Kauf wird mir nicht angezeigt. Sodass ich den gekauften Artikel für den Käuferschutz nicht angeben kann.

Gleichzeitig kann ich mein Gastkonto nicht öffnen, da ich dafür die selbe Email-Adresse wie für das reguläre Konto verwendet habe.

Zwar sehe ich in der Bestätigungmail meines Gast-Kaufes einen Benutzernamen und konnte für diesen sogar ein Passwort erstellen (bzw. "zurücksetzen"). Aber wenn ich versuche mich mit diesem Gast-Benutzernamen einzuloggen lande ich sofort wieder in meinem regulären Konto (und kann wieder nicht auf den Kauf referenzieren).

Der Ebay-Chat-Bot versteht mein Problem leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke und viele Grüße

Lucas

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Käufe mit Gastkonto in reguläres Konto integrieren

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lutra_9958 

 

Aus Verifizierungsgründen, kann ich dein Anliegen hier leider nicht bearbeiten.

 

Bitte wende dich per Telefon oder E-Mail an den Kundenserivce. Die Daten findest du im Impressum unter Vertragspartner.

 

Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Käufe mit Gastkonto in reguläres Konto integrieren

samantha@ebay  magst du hier bitte mal schauen?

@lutra_9958nenne bitte schon mal eine Bestellnummer.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort