abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...

Ein Käufer aus dem Ausland hat meinen historischen und wertvollen Füller von Montblanc gekauft. Ich habe von ebay die Mitteilung bekommen, dass die Zahlung bestätigt wurde und ich versenden soll. Ich habe das Versandetikett über ebay gebucht und kann jetzt versenden. Ich wollte noch einmal nachschauen wohin der geht und habe entdeckt, dass der Käufer noch gar keine Bewertungen und auch sonst keine Aktivitäten hat. Der ebay account ist auch erst zwei Wochen alt und jetzt bin ich unsicher. Ich habe keine Lust darauf, dass der angibt, dass ich ein leeres Paket versandt habe oder dass er nach einer Rückabwicklung mir ein leeres Paket zurücksendet...was soll ich machen?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...

wird irgendwie nicht besser, lass gut sein...

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...

Und manche Leute schrieben hier nur um zu lesen was sie gerne lesen würden und sind absolut beratungsresistent!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...

Also manche Leute schreiben einfach um etwas zu schreiben...völlig sinnlos und semi -hilfreich...

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...

Wenn man bei jedem Kauf einen Betrug vermutet, ganz egal wieviele Bewertungen ein Käufer hat, dann sollte man seine Verkäufe bei ebay am besten einstellen!

Wer garantiert dir denn, dass ein Käufer mit vielen Bewertungen nicht auch behaupten könnte, dasss das Paket leer gewesen ist? Genau! Niemand kann das garantieren!

Und wenn du mit den Antworten hier nicht zufrieden bist, dann schreib uns doch einfach was du gerne lesen möchtest!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...

Also sorry, das ist ja wohl Kappes. Ein Käufer aus Deutschland mit mehreren tausend Bewertungen hat ja wohl eine solide Basis und ist zumindest "greifbar" und einschätzbar. In diesem aktuellen Fall habe ich genau- gar nix...

 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...


@simply-red_69  schrieb:

Ein Käufer aus dem Ausland hat meinen historischen und wertvollen Füller von Montblanc gekauft. Ich habe von ebay die Mitteilung bekommen, dass die Zahlung bestätigt wurde und ich versenden soll. Ich habe das Versandetikett über ebay gebucht und kann jetzt versenden. Ich wollte noch einmal nachschauen wohin der geht und habe entdeckt, dass der Käufer noch gar keine Bewertungen und auch sonst keine Aktivitäten hat. Der ebay account ist auch erst zwei Wochen alt und jetzt bin ich unsicher. Ich habe keine Lust darauf, dass der angibt, dass ich ein leeres Paket versandt habe oder dass er nach einer Rückabwicklung mir ein leeres Paket zurücksendet...was soll ich machen?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

das kann Dir auch bei einem Käufer aus Deutschland mit mehreren tausend Bewertungen passieren 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort