abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Angebot nicht bearbeiten

Hallo, ich habe eine Miss Sixty Jeans eingestellt. Ich bin dann auf "Angebot bewerben" gegangen, hab das aber wieder rausgenommen. Wenn ich jetzt auf Bearbeiten gehe, sind da überall kleine Vorhängeschlösser und ich kann nichts ändern, ausser den Preis. Was ist das und geht das wieder weg???
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Kann Angebot nicht bearbeiten

Hallo,

Der Verkäufer kann, während das Angebot eingestellt ist, Änderungen vornehmen. Der Verkäufer kann jedoch manche Angaben nicht ändern, wie beispielsweise Angebotsformat oder Angebotsdauer. Mehr erfahren - Hilfeseite „Angebot bearbeiten“Mehr erfahren
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kann Angebot nicht bearbeiten

Wie du schreibst hast du doch einen Preisvorschlag gesendet. Solange der nicht angenommen, abgelehnt wird, oder ausgelaufen ist kannst du nichts ändern.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kann Angebot nicht bearbeiten

Ja, diese Optionen sind drin, es hat aber Niemand den von mir gesendeten Preisvorschlag angenommen bzw. mir einen gesendet.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kann Angebot nicht bearbeiten

Oha, dann kann ich es auch wieder reintun. Kannst Du mir sagen, warum ich trotzdem nichts bearbeiten kann? Das wäre echt nett🙂
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kann Angebot nicht bearbeiten

Ich hoff auch, dass TE weiß dass wenn ein Artikel eingestellt wurde und beworben wird und man diese Option wieder nach dem Einstellen wieder entfernt, es 30 Tage "Nachwirkungen" hat und die Gebühren fürs Bewerben fällig werden 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kann Angebot nicht bearbeiten


@stylequeen1971  schrieb:
Hallo, ich habe eine Miss Sixty Jeans eingestellt. Ich bin dann auf "Angebot bewerben" gegangen, hab das aber wieder rausgenommen. Wenn ich jetzt auf Bearbeiten gehe, sind da überall kleine Vorhängeschlösser und ich kann nichts ändern, ausser den Preis. Was ist das und geht das wieder weg???

 

Tagchen @stylequeen1971  augenscheinlich hast du dem Sofort-Kauf auch die Option Preisvorschlag zugefügt?

 

https://www.ebay.de/rvh/235471061461?rt=nc&_trksid=p4429486.m148105.l48144

 

Sind da schon welche eingegangen und ggfs. noch nicht von dir abgelehnt oder so?

 

 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort