abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Verkaufskosten nicht mit Paypal zahlen

Ich habe eine Annonce gemacht die inzwischen gelöscht wurde. Die Kosten dafür möchte ich gerne mit Paypal begleichen (meine bevorzugte Bankverbindung) aber ich kann nur eine neue Bankverbindung eingeben für z.B. Sepa. Das möchte ich nicht weil ich weiterhin kein interessiere habe an verkaufen über eBay. Weiß jemand was ich machen kann? Eine eBay Bankverbindung für z. B. Eine Überweisung kann ich auch nirgends finden. 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Kann Verkaufskosten nicht mit Paypal zahlen

Danke @perfect-sally  wenn das tatsächlich so ist, dann werde ich die ausstehende Zahlung gemäß den angebotenen Möglichkeiten begleichen. Danke für deine Hilfe. 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Kann Verkaufskosten nicht mit Paypal zahlen

Wenn du deine Ausstände nicht bezahlst, und zwar so wie es angeboten bzw. möglich ist, dann wird ebay eben irgendwann den Inkasso beauftragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Kann Verkaufskosten nicht mit Paypal zahlen

Sehr geehrtes eBay-Supportteam,

ich bin zutiefst besorgt über die Anforderung, meine Bankverbindung für die Zahlung der Verkaufskosten bereitzustellen. PayPal war bisher meine bevorzugte Zahlungsmethode für eBay-Transaktionen, und ich verstehe nicht, warum dies nicht möglich ist. Das Teilen sensibler Bankdaten birgt erhebliche Sicherheitsrisiken, denen ich mich nicht aussetzen möchte. Zusätzlich möchte ich klarstellen, dass ich aufgrund meiner Unzufriedenheit mit eBay keine weiteren Transaktionen durchführen werde. Auch daher ist das Übermitteln meiner Bankdaten keine Option für mich.

Ich bitte daher höflichst um Klärung dieser Angelegenheit oder um alternative Zahlungsmöglichkeiten, die meine Sicherheitsbedenken berücksichtigen.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Kann Verkaufskosten nicht mit Paypal zahlen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wic846 Guten Morgen. 🙂 Die Hinterlegung eines PayPal-Kontos zur Zahlung der Verkaufskosten ist leider nicht umsetzbar. Hierfür muss zwingend eine Bankverbindung hinterlegt werden. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort