abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett

Hallo zusammen,

 

ich habe privat eine Grafikkarte gekauft, musste aber feststellen, dass diese defekt ist.

Daraufhin habe ich eine Rückgabe eingeleitet, die der Verkäufer auch akzeptiert hat.

 

Gas Geld habe ich auch schon über Paypal zurückerstattet bekommen. 

Nur habe ich nirgens ein Rücksendeetikett, obwohl ich von Ebay die Nachricht bekommen habe, eines erhalten zu haben.

 

Wie komme ich nun an das Etikett?

 

Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kein Rücksendeetikett

Super, vielen Dank! 🙂
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jhonny0810, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir das entsprechende Etikett soeben per E-Mail zugeschickt, damit du den Artikel kostenlos zurück senden kannst.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort