abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sichtbarkeit der eigenen Artikel mehr für Kunden in China

Hallo,

ich habe jetzt von verschiedenen langjährigen chinesischen Kunden gehört, daß sie meine Artikel überthaupt nicht mehr sehen können, wenn sie mit einer bei Ebay hinterlegten chinesischen Adresse auf meine Seite gehen. Auch meine Auktionen werden wohl gar nicht mehr angezeigt.

 

Diese Problem besteht schon seit langer Zeit für US-amerikanische Kunden. Da ist es so, daß zwar Ergebnisse angezeigt werden, wenn eine spezifische Suche auf meine Artikelbeschreibung passt, jedoch keine Artikel aus dem Shop angezeigt werden, sofern sich der Interessent auf der ebay.com-Seite befindet. Da sieht das dann einfach so aus, als würde ich gerade nichts anbieten.

 

Das ist schon seit ziemlich langer Zeit ein großes Ärgernis für mich, wenn dann jetzt auch noch die für mein kleines Geschäft außerordentlich wichtige chinesische Kundschaft weggeblockt wird, bekomme ich allmählich schon ein Problem mit meinen Umsätzen.

 

Weiß irgendjemand irgendetwas darüber?

 

Danke und beste Grüße!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Keine Sichtbarkeit der eigenen Artikel mehr für Kunden in China

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @the_classical_grooveologist ich schreibe dir, weil ich gesehen habe, dass du zu deine Frage noch keine Antwort erhalten hast. Ich würde dir empfehlen, dass du deine Rahmenbedingungen prüfst. Mir ist aufgefallen, dass du zwei Versandmöglichkeiten für den internationen Versand anbietest und bei dem einen ist China bzw. Asien gar nicht angekreuzt. Vielleicht liegt es daran. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort