abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto eingeschränkt, Telefonnummer stimmt nicht mehr

Hallo,

ich brauche ganz dringen Hilfe. Ich wollte heute, nach langer Zeit, etwas über ebay kaufen, doch beim Bezahlvorgang bekam ich die Nachricht: "

Offenbar gibt es ein Problem mit diesem Angebot. Es könnte sein, dass eine unerlaubte Nutzung Ihres Kontos vorliegt. Durch einen Anruf können Sie den Zugang zu Ihrem Nutzerkonto herstellen und wieder verkaufen, bieten und mit anderen Mitgliedern kommunizieren."

 

Wenn ich das dann nutzen will, steht da eine völlig andere Telefonnummer für den Rückruf!

 

Passwort hab ich sofort geändert, trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich kann auch in meinen Kontoeinstellungen nichts ändern, da kommt sofort wieder die Nachricht von oben.

 

Meine letzte Bestellung war vom Mai 2023, seitdem war ich nicht mehr in meinen Account.

 

Kann man den Kundenservice irgendwie per mail oder Telefon erreichen, denn dieser Rückruf geht ja nicht, weil da eine falsche nummer steht.

 

Danke im Voraus

Mari

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Konto eingeschränkt, Telefonnummer stimmt nicht mehr

Hallo @all, man konnte mir unter der Nummer im Impressum helfen, mein Konto wurde wieder hergestellt, es gab tatsächlich einen Fremdzugriff und meine Telefonnummer wurde geändert! Es ist jetzt alles wieder ok. 

 

Vielen Dank,

 

Mari

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt, Telefonnummer stimmt nicht mehr

Konto eingeschränkt, Telefonnummer stimmt nicht mehr

Oh super, vielen lieben Dank!!

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt, Telefonnummer stimmt nicht mehr

Rufe das Impressum auf, dort steht eine Telefonnummer die man anrufen kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort