abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkartenbetrug

Gerade wurde meine Bankkarte mit 29,95 € belastet. Aber ich habe nichts gekauft, nichts getan. Bitte helfen Sie mir, den Grund herauszufinden, danke
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kreditkartenbetrug

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @qiafa26 

 

Du hast am 23.04. einen Artikel (357777565940) gekauft der 25,- Euro und 4,95 Euro Versand kostet. Könnte es sein, dass es sich bei der Abbuchung um die Bezahlung für diesen Artikel handelt?

 

Danke für die Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Kreditkartenbetrug

Können Sie oder EBay MA überprüfen, wofür das Geld bestimmt ist? So kann ich besser mit der Bank kommunizieren
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kreditkartenbetrug

Wie sollte dir ebay helfen können wenn jemand deine Daten kapert? Da musst du die Karte sofort sperren lassen und Kontakt zu deiner Bank aufnehmen.

Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, vielleicht kann sie etwas für dich tun.

samantha@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kreditkartenbetrug

Nein, das habe ich nicht.Deshalb möchte ich den Kundendienst um Hilfe bitten
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kreditkartenbetrug


@qiafa26  schrieb:
Gerade wurde meine Bankkarte mit 29,95 € belastet. Aber ich habe nichts gekauft, nichts getan. Bitte helfen Sie mir, den Grund herauszufinden, danke

 

Hast du möglicherweise als Gast gekauft oder gebührenpflichtige  Sonderoptionen beim Einstellen deiner Angebote genutzt?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort