Hallo @stuart.adamson Der Fall wurde wirklich geschlossen weil du
grundsätzlich erstmal was erhalten hast. Jetzt ist aber alles richtig
und wir warten erstmal auf die Rückmeldung durch den Verkäufer. Danke
für die Markierung @perfect-sally Liebe Grüß...
Hallo @suelyeoni Wenn du nachträglich keine Sendungsnummer einfügen
kannst, löst sich dein Problem von selbst, dauert leider nur länger.
Alternativ kannst du dir immer ein Etikett direkt beim Versandanbieter
kaufen, wenn du nicht das passende bei und...
Hallo @suelyeoni Wenn du keine Sendungsnummer hinterlegst ist es klar
dass unser System nicht erkennt, dass eine Zustellung stattgefunden hat.
Die postive Bewertung ist für den Prozess nicht ausschlaggebend. Wir
empfehlen immer mit Sendeverfolgung zu...
Hallo @willem007_54 Na klar, mach ich das @petersmodellbahnstuebchen
Aber auch @perfect-sally Antwort ist richtig, dass Geld würde auch so
kommen, nur später. Liebe Grüße Samantha