abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden hat eine falsche Adresse gegeben und nun eine Rückerstattung verlangt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um mich über einen Kunden zu beschweren, der mir eine falsche Adresse gegeben hat und nun eine Rückerstattung verlangt.

Der Kunde hat eine Bestellung aus Frankreich aufgegeben und mir die Adresse eines Hotels in Paris gegeben, in dem er Urlaub machte. Ich hätte die Bestellung storniert, wenn ich das gewusst hätte. Als die Ware am 29. Januar im Hotel ankam, war der Kunde noch nicht eingecheckt. Er hat das Paket auch nicht  von Fr. Postamt abgeholt und hat das Hotel am 5. Februar verlassen. Jetzt verlangt er eine Rückerstattung, weil die Lieferung nicht erfolgreich war. Er sagte, dass die Angabe einer temporären Adresse für das Hotel nicht gegen die eBay-Regeln verstoße.

Ich finde das sehr unfair und unprofessionell von ihm. Er hat mir eine temporäre Adresse gegeben, die nicht seine wirkliche Wohnadresse war, und er hat sich nicht um die Annahme der Ware gekümmert. Ist das ein gültiger Grund, sich über ihn zu beschweren? Ich bitte Sie um Ihre Hilfe und Beratung in dieser Angelegenheit.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kunden hat eine falsche Adresse gegeben und nun eine Rückerstattung verlangt.

Guten Morgen @compliancer, vielen Dank, dass du auf meine Rückmeldung gewartet hast. Du hast von meiner Kollegin eine E-Mail erhalten. Bitte reagiere unbedingt heute noch auf diese E-Mail, damit du vom Verkäuferschutz profitieren kannst. Du hast die Nachricht einmal in deinen eBay-Nachrichten und in deinem E-Mail-Postfach, was du bei uns hinterlassen hast. Wenn du dazu noch Fragen hast, dann meld dich bitte bei mir hier über Community. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Kunden hat eine falsche Adresse gegeben und nun eine Rückerstattung verlangt.

Hallo claudia@ebay 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Bestellnr.16-11093-13549 

Wenn Sie weitere Anforderungen haben, informieren Sie mich bitte,

z. B. über den Chatverlauf zwischen mir und dem Käufer

Liebe Grüße

 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kunden hat eine falsche Adresse gegeben und nun eine Rückerstattung verlangt.

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Bestellnr.16-11093-13549 

Wenn Sie weitere Anforderungen haben, informieren Sie mich bitte,

z. B. über den Chatverlauf zwischen mir und dem Käufer

Liebe Grüße

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kunden hat eine falsche Adresse gegeben und nun eine Rückerstattung verlangt.

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @compliancer danke, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Ich kann deine Perspektive nachvollziehen. Teilst du mir bitte die Bestellnummer mit? Dann prüfe ich das gerne für dich. Markiere mich bitte auch, dann bekomme ich sofort eine Meldung. 

 

Danke @bootyooty fürs markieren. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kunden hat eine falsche Adresse gegeben und nun eine Rückerstattung verlangt.

Moin
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. claudia@ebay 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort