abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an mich selbst?

Hallo. Ich habe 3 Produkte für die nächsten Tage zur Auktion geplant. Direkt neben den Produktbildern finde ich in der Ansicht unter "Lieferung": Lieferung zw. x + y 2024 an ***** meine eigene Postleitzahl. Habe ich da was falsch bei den Einstellungen gemacht?

Grüße B.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Lieferung an mich selbst?

Ja, wenn ich selbst einen meiner eingestellten Artikel anklicke, dann steht da meine PLZ.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Lieferung an mich selbst?

Erst Mal Danke an Beide!

 

In der Tat sind die Antworten deckungsgleich mit meinen Vermutungen, vor allem wegen vielerlei Veränderungen, auch im Kleinen + natürlich einer Pause. Aktualieren musste ich nur meine Tel.Nr.

 

Nochmals danke fürs reagieren.

 

Ich weis schon, warum ich mich von Social Media in jeder Form fernhalte.

Da lobe ich mir ein "gutes altes" Forum.

 

Der Kolonialwarenladen

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Lieferung an mich selbst?

Tagchen @kolonialwarenladen  ich denke das ist normal.

ebay verwendet ja Cookies, die sehen wo du ansässig bist.

Du siehst doch auch bei anderen angeboten von anderen Verkäufern bei der einstellung Lieferdatum deine eigene Postleitzahl. Jeder andere bekommt seine eigene PLZ angezeigt.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Lieferung an mich selbst?

Tja, weiß ja niemand was für Einstellungen du vorgenommen hast. Da du jedoch lange nichts verkaufst hast laut deinen Bewertungen, könnte sich da schon was geändert haben in der Zeit.

Hast du denn auch dein Bankkonto verifiziert für die Auszahlungen nach den Verkäufen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort