abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marke, Autorisierter Händler

Guten Tag,
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, ich schreibe über einen Übersetzer.
Ich kann meine Kundendienst-E-Mail-Adresse nicht finden. Deshalb schreibe ich hier, ich freue mich über jede Antwort.
Als wir uns eine Anzeige bei Ebay ansahen, sahen wir eines der Geschäfte, in denen Kärcher-Produkte verkauft wurden, mit der Aufschrift „Autorisierter Händler“.
Bitte sagen Sie mir, was getan werden muss, um eine solche Bewertung zu erhalten. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Karcher zusammen und sind auch Händler von Karcher-Produkten. Wir haben einen Shop bei eBay.
Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Marke, Autorisierter Händler

Danke schön

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Marke, Autorisierter Händler

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@gstrade_uab Hey. 🙂 Um auf unserer Plattform als autorisierter Händler gekennzeichnet zu werden musst du zunächst folgende Schritte unternehmen: 

1. authorized.by besuchen

2. Ein kostenloses Händler*innen-Profil mit deinem eBay-Shop erstellen 

3. Musst du nur noch die Autorisierung von deinem Marken-Partner anfordern.

 

Weitere hilfreiche Informationen dazu, findest du auch hier

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Marke, Autorisierter Händler

Hallo @gstrade_uab 

ich gebe diese Frage an eine ebay Mitarbeiterin weiter,

sie kann dir sicher etwas dazu sagen.

Guten Morgen nina@ebay kannst du TE bitte weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort