abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrwertsteuersätze auf Verkäufe

Wo ermittle ich die Umsatzsteuersätze für Produkte je nach Absatzmarkt?

Ich möchte für Angebote die grundlegenden Mehrwertsteuersätze für ein bestimmtes Land festlegen.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Mehrwertsteuersätze auf Verkäufe

Wo sind diese Einstellungen? In den Konto-, Angebots- oder sonstigen Einstellungen? Bitte stellen Sie einen vollständigen Screenshot oder Link zur Verfügung. Ich sehe im Angebot keinen Reiter bzw. Bereich „Verkausdetails“.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Mehrwertsteuersätze auf Verkäufe

Ich habe ein Bild angehängt, das zeigt, was ich meine. : )

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Mehrwertsteuersätze auf Verkäufe

@majewski_fensterfabrik Dies kannst du im Einstellformular im Bereich "Verkausdetails" direkt unter der Preis Angabe hinterlegen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Mehrwertsteuersätze auf Verkäufe

 

nina@ebay, die Frage war nicht „Welche Preise sollten festgelegt werden?“. Die Frage war: „Wo legt man sie hin?“ Das heißt: Wo sind bei eBay die Einstellungen bezüglich der Umsatzsteuersätze je nach Land?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Mehrwertsteuersätze auf Verkäufe

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@majewski_fensterfabrik Guten Morgen. 🙂 Bei deiner Frage können wir leider nicht behilflich sein, da es sich dabei nicht speziell um eine Frage zu eBay handelt & jede Antwort dazu unter (Steuer-) Rechtsberatung fallen würde.

Ich empfehle dir, dich entweder an einen international bewanderten Steuerberater zu wenden, oder die Webseite der Finanzbehörde des Ziellandes zu besuchen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Mehrwertsteuersätze auf Verkäufe