abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein eBay Zusammenfassung Änderung

Weiß jemand mehr ob die "neue" Ansicht "Mein eBay Zusammenfassung" so bleiben soll? Ich bekomme von eBay Mitarbeitern unterschiedliche Auskünfte von "kann nur ein Fehler sein" bis "war von Kunden so gewollt".

 

Okay, die dumme Ausrede "war von Kunden so gewollt".gab es ja bereits schon öfter wenn es sinnbefreite Änderungen gab, die sich kein normal denkender Mensch erklären kann.

 

Wer findet denn die neue *hust* Übersicht besser?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @eldoradlo ,

meine Übersicht ist wie immer.

Ich nutze den Edge.

 

 

Moin!

 

@eldoradlo  ebay ändert zur Zeit dauernd irgendwas und das nicht zum besten. Das z.B. ein Käufer seine Überweisung nicht mehr als bezahlt markieren kann, sondern darauf warten muss, daß der VK das tut (manche machen eben gar nichts), finde ich auch nicht gut. 

 

Wir als Nutzer können daran nichts ändern, sondern müssen uns damit auseinandersetzen oder es eben bleiben lassen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder