abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Hallo,

ich habe bei allen meinen 17 Angeboten Multirabatte (Kauf von 2=10%, 3=15%,4=20%) eingerichtet. 

 

Entweder werden diese Multirabatte teilweise nicht in der Ergebnisliste angezeigt und wenn ein Käufer auf das Angebot klickt, sieht er ebenfalls nicht den günstigeren Preis beim Kauf von 2-4 Stück.

 

Diese Problem besteht seit ca. 7 Tagen. Habe vor 6 Tagen mit dem Kundenservice telefoniert, der dies Problem an die Fachabteilung weiter gegeben hat. Aber bisher ist überhaupt nichts passiert. 

 

Ich denke, das hier auch der Käufer irre geführt wird, wenn er auf diese Angebot klickt und keinen Multirabatt vorfindet.

Hat jemand noch ähnliche Probleme?

Gruß Lothar

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Skandal! Und das wo doch ebay immer unter Hochdruck an Problemen / Fehlern arbeitet 😞

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

und täglich grüsst das Murmeltier.

 

Heute ist der 9.11.23 und es werden immer nochnicht alle Multirabatte korrekt angezeigt. 

 

Ich kann das einfachnicht so hinnehmen.

 

Gruß Rath

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Und täglich grüsst das Murmeltier.

 

Heut ist der 9.11.2023 - mittlerweile ist es 14 Tag her, das ich das eerste Mal auf diesen Fehler hingewiesen habe und es werden immer noch nicht alle Multirabatte korrekt angezeigt. 

 

Gruß Rath

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

vlt. kann sich steffi@ebay  das mal anschauen

 

hier wurde ein weiteres Problem mit der Rabattanzeige gemeldet: 

 

Verkaufsaktion mit Gutschein 

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

und täglich grüsst das Murmeltier. 

 

15 Tage rum und immer noch nichts geschehen. Ebay-kundenservice begreift das problem einfach nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen Rath 

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Und täglich grüsst das Murmeltier. Heute ist der 5.11.2023 und es ist immer noch keine Besserung eingetreten.
 
Unverschämtheit!!!!!!!!!!!
 
Gruß Rath
Onlinehandel Nordwest.
Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Heute ist der 5.11.2023

Und täglich grüsst das Murmeltier. Es ist immer noch keine Besserung nach 12 Tagen eingetreten.
 
Unverschämtheit!!!!!!!!!!!
 
Gruß Rath
 

 

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Und täglich grüsst das Murmeltier. Nun seit 11 Tagen immer noch keine Korrektur dieses Fehlers.

 

Bin total enttäsucht von den ebay-Fachabteilungen.

 

Lothar Rath

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Heute ist de 3.11.2023 und es ist immer noch nichts korrigiert. Nach wie vor werden bei fast allen Angeboten keine Multirabatte angezeigt.

 

Ich finde das unmöglich.

Ebay kassiert jeden Monat soviel Gebühren vonmir, da sollte man doch wohl erwarten, das so ein Fehler nach jetzt 10 Tagen korrigiert sein sollte. 

 

Rath

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Hallo Emil.

Leider passiert überhaupt nichts. Ist schon wieder 2 Tage her.

Das ist ein klarer Wettbewerbsnachteil gegenüber anderen Verkäufern.

Ich finde bei mir als Verkäufer mit Top-Bewertung sollte doch jetzt nach 10 Tagen endlich mal eine Lösung erfolgen.

Mit freundlichem Gruss Rath Onlinehandel Nordwest
Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@lotharrath , derzeit sind keine Fehler dieser Art gemeldet, ich leite das aber einmal entsprechend weiter, damit das untersucht wird.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Ich gebe das mal an einen ebay MA weiter.

emil@ebay  Guten Morgen, könntest du hier bitte mal nachschauen ob es sich um einen Fehler seitens ebay handelt? Vielen Dank

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Beim angebot Nylon Sport loop werden zuerst nur 2 Multirabatte angezeigt, wenn ich aber 4 stck bestelle wird erst dann der multirabatt angezeigt. 
Als Käufer würde ich gar nicht erst 4 Stück bestellen, weil mir der Multirabatt doch vorher für 4 stck gar nicht angezeigt wird oder?

Nur 1 Beispiel:
Bei der Konkurrenz wird von vornherein beim klick auf das Angebot Preis für 1 stück, für 2Stück, 3Stück, 4Stück angezeigt, ohne das ich vorher eine Menge ausgewählt habe. Bei mir war das vorher auch so, aber seit 1 woche nicht mehr. 

Beim Angebot für geflochtene Nylon Solo Loop Armbänder wird mir nicht mal bei Eingabe von mehreren Armbändern eine günstigerer Preis angezeigt. Das ist doch nicht richtig!!!!!!!!!!

Bei den anderen Angeboten wird auch beim Klick auf meine Angebote kein Multirabatt 1-4 Stück angezeigt, obwohl überall eine Multirabatt gesetzt ist.

 

Das muß unbedingt korrigiert werden, aber seit 1 Woche passiert überhaupt nichts!!!!!!!!!!!

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Multirabatte werden nicht angezeigt seit fast 1 Woche

Ich habe jetzt ein paar deiner Multirabattangebote durchgeklickt und überall wird mir ein Multirabatt angezeigt.

Dieser wird jedoch auch nur angezeigt wenn du eine ausreichene Artikelmenge hat.

Bei einem Angebot z.B. kann ich nur 1 Artikel kaufen weil nur noch 1 verfügbar ist und 2 und 3 kaufen sind durchgestrichen.

Dasselbe bei einem Angebot wo nur noch 2 verfügbar sind ist eben das 3 kaufen durchgestrichen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort