abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Kauf keine Abholung

Hallo,

ich habe einen größeren Artikel verkauft, der nicht versendet werden kann, deshalb Selbstabholer angegeben. Der Käufer hat jetzt festgestellt, dass er zu weit weg wohnt und will den Artikel nicht abholen.

Was kann ich machen? Kann ich den Kauf abbrechen oder rückgängig machen? Ich würde den Artikel dann wieder einstellen. Kann ich einfach auf wiedereinstellen gehen, obwohl der Kauf ja abgeschlossen ist? Muss ich trotzdem Ebay Gebühren bezahlen, obwohl ich bisher kein Geld von ebay erhalten habe?

 

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Nach Kauf keine Abholung

Kauf abgeschlossen bedeutet, dass auch bezahlt wurde? Dann abbrechen und erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Nach Kauf keine Abholung


@carlo703  schrieb:

Hallo,

ich habe einen größeren Artikel verkauft, der nicht versendet werden kann, deshalb Selbstabholer angegeben. Der Käufer hat jetzt festgestellt, dass er zu weit weg wohnt und will den Artikel nicht abholen.

Was kann ich machen? Kann ich den Kauf abbrechen oder rückgängig machen? Ich würde den Artikel dann wieder einstellen. Kann ich einfach auf wiedereinstellen gehen, obwohl der Kauf ja abgeschlossen ist? Muss ich trotzdem Ebay Gebühren bezahlen, obwohl ich bisher kein Geld von ebay erhalten habe?

 

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank!


Moin, Moin. 

 

Du solltest den Kauf nach 4 Tagen abbrechen mit *Käufer hat nicht bezahlt*. Dann erhältst du auch evtl. bezahlte Gebühren von eBay zurück. Dann ist der Kauf abgeschlossen und du kannst neu einstellen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort