abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bestellte Ware - Bezahlt über ebay payment

Moin,
ich bekomme seit einigen Tagen Tagen Pakete mit überwiegend " Schrott-Artikeln", Hülle für Handy, dass seit Jahren nicht mehr verkauft wird, Dekoschleifen, billig Arbeitshandschuhe etc.. Der Preis liegt immer unter einem Euro und wurde angeblich über Ebay Payments bezahlt. Bei mir ist nichts abgebucht, habe auch Ebay Payments gar nicht eingerichtet, bin aber nicht sicher, ob ich mal. Ein früher mal ein entsprechendes Konto hatte... Lt. EBay Telefon-Service wohl nicht, die Verständigung war aber auch etwas schwierig, nett aber schwierig... Nun vermute ich dennoch nichts gutes dahinter, dass Zeug schickt ja keiner um mir damit eine Freude zu machen...? Der eBay-Benutzername der in der letzten Rechnung auftaucht ist bei eBay nicht zu finden. Ich weiß ich darf es entsorgen... aber ein mulmiges Gefühl bleibt. Es sind auch verschiedene Absender, Lieferanten (oder komplett ohne Absender und Rechnung), so dass hier wohl kaum jemand sein Lager entsorgen will... oder bekommen die irgendwo von Ebay eine Versandpauschale? Hat jemand schon soetwas erlebt?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Nicht bestellte Ware - Bezahlt über ebay payment

Ich wohne nur hier mit meiner Familie. Es fehlt allerdings einer meiner Vornamen, der in meinem echten account korrekt aufgeführt wird. 

Gibt es ein weiteres Konto mit dieser Adresse?

Der letzte Besteller war lt. Rechnung ein hox771, das hat definitiv nichts mit mir zu tun. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Nicht bestellte Ware - Bezahlt über ebay payment

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hagen2nd und diese Pakete sind direkt für dich bestimmt oder nur an die Adresse?  Abbuchungen und Käufe sehe ich bei dir auch nicht. 

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Nicht bestellte Ware - Bezahlt über ebay payment

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort