20-04-2016 08:15 - bearbeitet 20-04-2016 22:09
Hallo.
Es wurde ein Artikel mit DHL-Paketversand ersteigert.
Der Verkäufer hat eine Paketnummer bei eBay eingetragen.
Diese Paketnummer ist aber bei DHL nicht bekannt.
Vom Verkäufer erhalte ich keine Antwort.
Wenn ich nun schriftlich einen "Nicht erhaltenen Artikel" melden möchte, ist dies nicht
möglich.
Ich erhalte nur die Eingabe-Möglichkeit: "Rufen Sie uns an" "Mich anrufen" "Community fragen"
oder aber "Problem klären" und somit bewege ich mich im Kreis.
Gibt es eine andere Möglichkeit schriftlich einen Fall zu eröffnen?
mfg 20.04.2016 08:14:05
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Vielen dank für den Hinweis.
Aber dann bin ich genau in der Schleife. s.o.
mfg 20.04.2016 20:27:11
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Die eBay-Lieferfrist ist überschritten.
Ich denke, es liegt an der eingegebenen Paketnummer.
Die "Bastler" bei eBay sind wohl nicht auf die Idee gekommen, dass diese Eingabe
auch mal (bewusst) falsch eingegeben sein kann.
M.E. tut eBay alles, um die Reklamationsquote sehr gering zu halten. Dies sieht man u.a auch an den
immer mehr eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten.
Außerdem lässt eBay die notwendige Hilfestellung durch die Mitglieder kostenlos erledigen.
u.s.w. u.s.w. .......
mfg 20.04.2016 22:01:14