abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erhaltenen Artikel melden

Hallo.

 

Es wurde ein Artikel mit DHL-Paketversand ersteigert.

Der Verkäufer hat eine Paketnummer bei eBay eingetragen.

Diese Paketnummer ist aber bei DHL nicht bekannt.

Vom Verkäufer erhalte ich keine Antwort.

 

Wenn ich nun schriftlich einen "Nicht erhaltenen Artikel" melden möchte, ist dies nicht

möglich.

Ich erhalte nur die Eingabe-Möglichkeit: "Rufen Sie uns an" "Mich anrufen" "Community fragen"

oder aber "Problem klären" und somit bewege ich mich im Kreis.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit schriftlich einen Fall zu eröffnen?

 


mfg   20.04.2016  08:14:05

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@fori.0815

 

Vielen dank für den Hinweis.

Aber dann bin ich genau in der Schleife. s.o.

 


mfg   20.04.2016   20:27:11

 

________________________________________________________________

 

@fori.0815

 

Die eBay-Lieferfrist ist überschritten.

Ich denke, es liegt an der eingegebenen Paketnummer.

Die "Bastler" bei eBay sind wohl nicht auf die Idee gekommen, dass diese Eingabe

auch mal (bewusst) falsch eingegeben sein kann.

M.E. tut eBay alles, um die Reklamationsquote sehr gering zu halten. Dies sieht man u.a auch an den

immer mehr eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten.

Außerdem lässt eBay die notwendige Hilfestellung durch die Mitglieder kostenlos erledigen.

u.s.w.  u.s.w. .......

 


mfg   20.04.2016   22:01:14

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder