Mitgliederaktivität

Hallo. Es wurde folgender Artikel ersteigert: 253168352463 (Kopier/Druckstation). In der Kaufabwicklung wurde eine Konto-Inhaberin benannt, welche nicht mit dem Verkäufer-Namen identisch war. Auf Nachfrage beim Verkäufer (nach einer Erinnerung) wurde...
Hallo. Wenn ich die Kaufabwicklung durchlaufe gibt es ein Feld "Mitteilungen an den Verkäufer". Hier trage ich eine Mitteilung ein, diese wird aber nicht gespeichert. Geschweige denn an den Verkäufer übermittelt. Ist hier was von eBay geändert worden...
Hallo. Unterde Rubrik: Foto & CamcorderKamera- & FotozubehörSpeicherkartenMehr anzeigen Speicherkarte Sony XQD Memory Card G 32gb.. Artikel-Nr: 371861328540 wird auf dem Bild ein Kartenlesegerät und eine Speicherkarte dargestellt. Was ist der Lieferu...
Hallo. Es wurde ein Artikel mit DHL-Paketversand ersteigert.Der Verkäufer hat eine Paketnummer bei eBay eingetragen.Diese Paketnummer ist aber bei DHL nicht bekannt.Vom Verkäufer erhalte ich keine Antwort. Wenn ich nun schriftlich einen "Nicht erhalt...
Hallo. Ein Verkäufer hat ein falsches Gerät geliefert. Scanner statt Drucker. Es ist ein Fall eröffnet worden. Darin gab der Verkäufer an: Sendungsnummer für die RücksendungDie Erstattung des Kaufpreises. Weder ist ein Rücksendeetikett noch die Rückz...
Hilfreich-Markierungen vergeben an