abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Packstation Adressdarstellung

Hi Ebay, wenn die Lieferadresse an eine Packstation angezeigt wird, ist immer Postnummer und Packstation vertauscht. Die Eingabemaske enthält zwar die korrekte Anschrift aber die Übernahme ist fehlerhaft.

 

Korrekt wäre Vorname Name,                                                Otto Normalverbraucher

Adresszusatz: hier käme die Postnummer hin                 XXXXXX234345670xxxx

Danach die Packstation:                                                           Packstation xxx

zum Schluß PLZ Wohnort                                                          33333 Musterstadt

 

Bei der Ausgabe der Adresse ist allerdings immer Packstation und Postnummer vertauscht.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Packstation Adressdarstellung

Moin, Moin.

 

Also ich habe nur 4 Zeilen und die Daten von meiner Packstation sind so hinterlegt und da wird auch nix vertauscht:

Minna Mustermann

1234567, Packstation 000

00000 Musterhausen

Deutschland

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Packstation Adressdarstellung

Hallo @printhash 

 

ich nutze viel die DHL Packstation und habe die Lieferadresse wie folgt hinterlegt:

 

Name                                           --- Max Mustermann

Strasse und Hausnummer  --- hier die Postnummer

Adresszusatz                            --- hier die Packstation

Ort                                                 --- Musterwurzhausen

Postleitzahl                                --- 32168

 

Meine Sendungen haben mich so immer erreicht.

Ich nutze nicht die Ebaymöglichkeiten eine Abholstation anzulegen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Packstation Adressdarstellung

Entweder die Nutzer geben das dann falsch an oder die Eingabemaske von ebay stimmt nicht.

nina@ebay  was kann ebay tun um endlich die korrekten Angaben zu bekommen bei Sendungen an Packstationen und Filialen. Die Meldungen dafür häufen sich in letzter Zeit.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort