abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Hallo, habe einen Artikel nach USA verkauft, wurde am 26.03.2024 eingeliefert, Kaufer hat bestatigt, das der Paket bekommen hat, sieht mann aber bei Ebay sendungsverfolgung nicht, das der Paket eingeliefert wurde! Laut Ebay Datum muss ich bis 08.03.2024 warten, um Geld zu bekommen. Auf Ebay gibt es auch gar keine moglichkeit fur Kaufer, das er bestatigt (wie auf der Paypal), das er die Ware bekommen hat. Was ist zu tun um Geld schneller zu bekommen? Mfg

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Danke fur die antwort. Warum sieht mann aber bei der Sendungsverfolgung auf Ebay nicht, das der Paket schon eingeliefert wurde? Ich sehe nur, das der Paket verschickt wurde, keine andere neue Status. Mfg

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Ja, es steht das die Sendung eigeliefert wurde. Link kopieren und ins Browser eingeben. Und ja, habe sofort die Sendungsnummer eingegeben ins Ebay.Danke

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@katimb15 Hey. 🙂 Die Zahlung wird im Rahmen unserer Zahlungsabwicklung einbehalten, da du noch sehr wenige Verkäufe hast. Sofern dein Käufer kein Problem mit dem Artikel meldet, erfolgt die Freigabe des Betrages zum 08.03.2024. 

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Du musst die Sendungsnummer beim verkauften Artikel im Verkäufer-Cockpit eintragen.... dann kann ebay auch sehen, dass verschickt wurde und wann.

Den Link kann ich nicht öffnen. Steht dort, dass die Zustellung beim Käufer erfolgte oder nicht?

 

nina@ebay  magst du mal?

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Uber das schreibe ich.. Paket wurde am 21.2. Verschickt und am 26.2. eingeliefert beim Kunde! Habe auf Ebay Sendungsnummer eingegeben, sieht mann aber gar nich uber der Lieferung! Auch Kaufer hat mir eine Nachricht gesendet, das er die Ware bekommen hat! Das argert mich, das es gar nicht hier bei Ebay uber Sendung sieht! 

 

https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction?tRef=fullpage&tLc=2&text28777=&tLabels=CA166672486SI%2C...

 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Du, ich schreib das nicht zum Spaß und auch nicht um jemanden zu ärgern.... was ich aber schrieb, kannst du hier nachlesen und verinnerlichen.

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

 

"Neuer Verkäufer" hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wie lange du bei ebay angemeldet bist, @katimb15  und ob du schon vorher verkauft hast.

 

Ich schrieb doch auch, keine detaillierten Bewertungen.

 

Zudem hast du doch erst am 26.2. verschickt, wie kann denn das Paket schon nach 3 Tagen in den USA angekommen sein?

Da nutzt keine Sendungsnummer, du brauchst auch noch einen Zustellnachweis dass es beim Käufer angekommen ist, sichtbar für ebay in der Sendungsverfolgung.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Habe falchen Datum geschriebent..am 26.2. wurde der Paket eingeliefert..und nein, bin nicht neuer Verkaufer, hier bin ich seit Jahren, habe 583 Deals und bin 100% ! 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Paket eingeliefert, kein Geld von ebay

Tag @katimb15  am 26.3. eingeliefert kann ja dann nicht stimmen, eher 26.1. oder?

Nichts kannst du machen, nein es gibt kein "Ware erhalten" und zack ist das Geld da, sowas gab es auch noch nie, was meinst du wohl wieviele Käufer evtl. den falschen Artikel anklicken würden?

 

Du hast keine detaillierten Bewertungen, giltst damit als "neuer" Verkäufer der nur hin und wieder verkauft, deswegen behält ebay auch Gelder ein.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort