abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket

Habe am Wochenende ein Paket von Hermes bekommen von ebay nur habe ich nie ein Bestellung aufgegeben ... mein Name und meine Adresse stehen aber seltsamerweise auf diesem Paket.... Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll auch wenn der Name vom Absender drauf steht , kann auch immer Internet nichts über diese Person finden
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Paket


@perfect-sally  schrieb:

 

Aber das man über den Absender so garnichts findet ist schon komisch.


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

über mich würde man mit meinem Namen auch nichts finden, ich stehe auch nicht im Telefonbuch ... nur das Haus würde man anhand der Adresse finden

 

 

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Paket

Es geht hier gar nicht um diesen Schulranzen sondern etwas anderes
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Paket

alena@ebay Ich habe weder eine Empfehlung noch sonst irgendwas bekommen ... Und ich habe ja erwähnt gehabt das Absender drauf steht nur findet man den Namen nicht es muss aber ein privat Verkäufer bei ebay sein ... wie gesagt ich hatte so ein problem noch nie gehabt deswegen ja...
Und ja ich war so frech gewesen und habe mal rein geschaut aber was will ich mit paar crocs Schuhe von Walter Disney mit lighting MC queen in grösse 42 ... da passt doch was nicht
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Paket

Oder hast du dein Dino Schulranzen bekommen?

Das wäre aber sehr seltsam wenn man doch angeblich nie etwas bestellt hatte 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Paket

Hallo @niciherbst ich würde auch das Paket öffnen, oder wenn ein Absender darauf steht das Paket zurückschicken. Oder hast du dein Dino Schulranzen bekommen?

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Paket

Es gibt Leute die kaufen bei ebay ohne dass sie ein Konto haben - das nennt man Gastkauf. Es gibt aber auch Leute die ein ebay-Konto haben, vergessen sich einzuloggen und somit als Gast kaufen.

alena@ebay hättest du eine Empfehlung?

 

Ich selbst wäre so frech und würde das Paket öffnen denn schließlich steht dein Name drauf. Aber das man über den Absender so garnichts findet ist schon komisch.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Paket

Von einem Gastkauf habe ich noch nie gehört

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Paket

Nicht ich persönlich sondern mein Nachbar hat es angenommen und jetzt weiß nicht was tun damit
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Paket

Und es wurde ganz sicher auch kein Gastkauf getätigt? Wenn du nichts bestellt hast, warum wurde das Paket angenommen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort