abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Rückgabe

nikpo-71
Auf Erkundungstour

Ich habe einen Artikel die Rückgabe eingeleitet und diesen mit der zur verfügung gestellten DHL QR code verschickt. Auf der status seite von der Rückgabe steht das der Artikel noch nicht versendet worden ist. Und drunter steht die Sendungsverfolgung vom Paket. Wenn man die Sendung direkt bei DHL verfolgt steht da das diese schon seit über 10 Tagen angegomen ist.  Und morgen ist die Frist der Rückgabe vorbei. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun kann

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Problem bei Rückgabe

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@nikpo-71 Hey. 🙂 Ich habe die Rückgabe nun zu deinen Gunsten mit der vollen Rückerstattung geschlossen. Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Problem bei Rückgabe

Ich gebe es weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier in Kürze melden und dir weiterhelfen.

nina@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort