abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Rücksendung

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner Rücksendung.

Ich habe über ebay eine Rücksendung gestartet und mir ein Rücksendeetikett gekauft, da ich bei dem Verkäufer die Rücksendekosten übernehme, nachdem ich mit dem Verkäufer geschrieben habe und er auch schrieb das ich es zurücksendne soll.

Also hab ich das Etikett geholt, ausgedruckt aufs Paket geklebt und zur Post gebracht. Das war am 11.04.2024.

Das Paket wurde auch nach DHL Sendungsverfolgung beim Verkäufer zugestellt.

Nachdem das das erste mal ist, das ich über Ebay etwas zurückgebe dachte ich es geht alles seinen Lauf.

Nun kam am 15.04. eine Email das mir der Verkäufer eine Teilrückerstattung anbietet und ich den Artikel behalten kann (den ich ja nicht mehr habe weil schon zurückgesendet).

Habe das abgelehnt und dann wurd mir wieder gesagt das ich ein Etikett drucken soll (mit den selben Daten wie das erste) und das Paket verschicken soll.

 

Woran liegt das Problem? Was kann ich tun?

 

 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Problem mit Rücksendung

Oh vielen lieben Dank.

Und ich les mich nen halben Tag durch alle möglichen Hilfeseiten um das Problem zu lösen.

 

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Problem mit Rücksendung

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @naerga , ich habe mich einmal darum gekümmert, da hier ein Fehler seitens eBay vorlag, sodass die Zustellung nicht erkannt wurde. Ich habe nun die Erstattung an dich veranlasst, du erhältst zeitnah auch eine Bestätigung dazu direkt über eBay.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Problem mit Rücksendung

Hattest du ebaykonform eine Rückgabe geöffnet? Falls ja, hast du die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe hochgeladen? Ohne dass ebay die Sendungsnummer nachverfolgen kann wird das nichts.

emil@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort