abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit verkaufer

Sehr geehrte Damen und Herren

 Ich habe im Februar eine Bestellung aufgegeben. Das Produkt stimmte nicht mit dem Foto überein und ich beantragte eine Rücksendung. Der Verkäufer widersprach nicht und ich schickte die Ware zurück. Nach einer angemessenen Lieferzeit wurde das Geld nie zurückerstattet, obwohl die Retoure längst mit der Sendungsverfolgung im Geschäft eingetroffen war. Der Verkäufer antwortet, dass er das Paket nicht habe und macht dafür die Post verantwortlich. Der Verkäufer versprach mir auch, mich zu kontaktieren, sobald er das Problem per Post gelöst hätte, aber nach fast zwei Monaten ist nichts angekommen.

  Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Problem mit verkaufer

Tja, da hast du dich leider zu lange hinhalten lassen. Der Käuferschutz bei ebay beträgt 30 Tage und dann ist Schluss. Warum hast du denn ebay nicht eingeschalten innerhalb der Rückgabe als der Verkäufer nach einer 3-4 Tagefrist nicht erstattet hat?

Und hattest du überhaupt ebaykonform eine Rückgabe eröffnet und die Sendungsnummer in der Rückgabe eingetragen? Naja, jetzt auch voll egal falls nicht. Die Sache ist leider gegessen und du kannst deine Kohle als Lehrgeld abschreiben.

Du kannst natürlich noch rechtlich ausserhalb ebay gegen den Verkäufer vorgehen - immer vorausgesetzt du kannst den Rückversand nachweisen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort