abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe: Versand kann nicht bestätigt werden.

Hallo!

Ich habe letzte Woche ein Paar Schuhe gekauft und musste sie leider zurückschicken. Das Versandetikett habe ich direkt über ebay gekauft. Heute habe ich eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass die Schuhe angekommen sind, die Rückzahlung aber nicht eingeleitet werden kann, da ebay eine Fehlermeldung sendet:

 

"Sie können für diese Bestellung keine Rückerstattung an den Käufer veranlassen

Da für diese Bestellung eine Rückgabe angefragt wurde, können Sie zum jetzigen Zeitpunkt keine Rückerstattung veranlassen."

 

Angeblich muss ich bei ebay noch bestätigen, dass ich die Ware retourniert habe, das ist aber nicht möglich. "Einzelheiten zur Rückgabe" leitet mich nur weiter zum Etikett runterladen/ drucken.

Die Versandnummer ist ja auch automatisch hinterlegt, daher verstehe ich nicht, warum der Versand nicht verzeichnet ist. Übersehe ich da etwas (ich hatte dieses Problem vorher nie)? Hatte jemand dieses Problem schon einmal?

 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rückgabe: Versand kann nicht bestätigt werden.

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ootigerlillyoo , danke für deinen Beitrag.  Ich habe den Verkäufer für dich angeschrieben und ihm mitgeteilt, wie die Rückerstattung vorgenommen werden kann innerhalb der Rückgabe-Anfrage. 

 

Solltest du nichts mehr vom Verkäufer hören, kannst du uns zur Rückgabe einschalten. Sobald eBay zu einer Anfrage eingeschaltet werden kann, erscheint innerhalb der Anfrage die Option "eBay einschalten" / "Problem melden".

 

@bootyooty - danke dir.

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rückgabe: Versand kann nicht bestätigt werden.

Danke für die schnelle Mitteilung! 🌻

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rückgabe: Versand kann nicht bestätigt werden.

Hi @ootigerlillyoo  
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. sonja@ebay 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort