abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Zeitraum überschritten eBay Plus

Guten Tag,

ich habe mal eine allgemeine Frage und zwar gehts um um die Rückgabefrist von Ebay Plus käufen.

Sage jetzt mal zum Beispiel, bei Einzelheiten der Rückgabe steht, der Artikel soll bis zum 10.05.2024 verschickt werden.

 

Was passiert wenn man jetzt eine Tage bzw. sagen wir mal den Artikel am 15.05.2024 abgegeben wird, wird der Verkäufer dann die Rückgabe ablehnen und ersattet nicht zurück?

Oder kann man da trotzdem noch was erreichen wenn man einfach höflich mit dem Verkäufer spricht.

 

Würde mich über eine Antwort freuen!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Rückgabe Zeitraum überschritten eBay Plus

Es gibt eben für alles Fristen. Und wenn du die Rückgabefrist nicht einhälst muss der Verkäufer auch nicht mehr zurücknehmen wenn es sich um einen ganz normalen Widerruf handelt.

Und wenn man mit dem Verkäufer spricht kann man sicher bei dem einen oder anderen noch eine Rückgabe aus Kulanz erreichen.

Und wenn man etwas zurückgeben will und es sollte bis zu einem betsimmten Datum verschickt werden dann sollte man dies auch tun. Kommt der Artikel deswegen zu spät bei Verkäufer an könnte die Rückgabe bereits geschlossen sein und du musst dich mit dem Verkäufer auseinandersetzen weil ebay raus ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort