03-05-2024 08:07
03-05-2024 10:16
Super, und danke für die Rückmeldung 😉
03-05-2024 10:12
Vielen Dank,
habe inzwischen über Telefon ein Etikett bekommen.
Gruß Michael
03-05-2024 09:29
Eine Telefonischer Kontakt mit ebay ist auch
nicht möglich.
Warum nicht? Schon mal was von einem Impressum gehört und dort nachgeschaut?
03-05-2024 09:15
Hallo @26203 , gerne habe ich mir die Rückgabe-Anfrage angeschaut. Es handelt sich bei dem Artikel um kein eBay-Plus-Artikel, daher wurde dir nicht automatisch ein Etikett bereitgestellt. Ansonsten macht das System dies unmittelbar nach Anfrage-Öffnung.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt und hoffe, dass ich dir somit weiterhelfen konnte 🙂
@bootyooty - danke dir 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-05-2024 08:43
Hallo
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. sonja@ebay kannst du mal schauen?