abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake

Hallo,

ich will einen Kauf zurückgeben, die Rückgabe ist akzeptiert, aber als Versandadresse kommt ein sinnloses Buchstabengewirr. Hilfe über den Ebaycomputer, sicher keine KI, gibt es nicht.

Kann jemand helfen

Danke

Kristian

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake

Moin @kristeke 

 

kontaktiere bitte telefonisch den Kundenservice von ebay dazu, die werden dir weiterhelfen, die Kontaktdaten von ebay lassen sich finden wenn man das ebay Impressum aufruft.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake

Hallo,

ich habe nachgeschaut, die Adresse lautet:

Nr. 108 Ost, Nr. 85, Abschnitt Luojiacun, Lian Road, Dalong Street, Bezirk Panyu, Guangzhou 511400 China

 

Normal muss dir der Verkäufer eine Rücksendadresse in Deutschland angeben.

Frage morgen hier nach einem Mitarbeiter von eBay.

 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake


@raffke2012  schrieb:

In etwa so:

Shenzhenshi feikezhaoming youxiangongsi


Das ginge dann auch kürzer, nennt sich "Restmülltonne"


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake

In etwa so:

Shenzhenshi feikezhaoming youxiangongsi

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake

Hallo,

bestimmt eine chin. Adresse.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake

Nachtrag:

cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht? Evtl. im Ausland gekauft?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Rückgabe nicht möglich, da Verkäufer keine Adresse hinterlegt hat sondern ein Fake

Bitte kontaktiere den Kundenserve. Hier ist heute niemand von ebay hier der helfen kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort