abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe oder Reparatur eines defekten Gerätes innerhalb der Garantiezeit.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, wandeln oder rreparieren lassen.

Ich habe dazu den Verkäufer kontaktiert.

Der Verkäufer hat nach einer belanglosen Kommunikation den Kontakt abgebrochen und lässt mich jetzt im Regen stehen.

Der kauf liegt jetzt ca. ein halbes Jahr zurück und ich kann ihn bei dem Ebay-Rückgabe-Prozess nicht mehr auswählen.

 

Wie kann ich weiter vorgehen ???????

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rückgabe oder Reparatur eines defekten Gerätes innerhalb der Garantiezeit.

Hier mal die Bestellnummer

 

26-10319-00822

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe oder Reparatur eines defekten Gerätes innerhalb der Garantiezeit.

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @goldwing_15 , da stimme ich @perfect-sally zu, wenn der Verkäufer auf eBay nicht kooperiert , ist der empfehlenswertere Weg direkt den Hersteller des Artikels zu kontaktieren, da dieser die Garantie auf den Artikel gibt. Der Verkäufer kann zwar durch den Kundenservice kontaktiert und auf die Garantiesituation aufmerksam gemacht werden, ist aber nicht dazu verpflichtet darauf zu reagieren.

@bootyooty , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe oder Reparatur eines defekten Gerätes innerhalb der Garantiezeit.

Da geht über ebay auch nichts mehr! Falls mit PayPal bezahlt wurde und seit Kauf noch keine 180 Tage vorbei sind kann man versuchen ob sich bei PayPal noch ein Konflikt öffnen lässt.

Und Garantie gibt im Normalfall auch nicht der Verkäufer sondern der Hersteller. Der Verkäufer befindet sich jedoch in der Gewährleistungspflicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe oder Reparatur eines defekten Gerätes innerhalb der Garantiezeit.


@goldwing_15  schrieb:

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, wandeln oder rreparieren lassen.

Ich habe dazu den Verkäufer kontaktiert.

Der Verkäufer hat nach einer belanglosen Kommunikation den Kontakt abgebrochen und lässt mich jetzt im Regen stehen.

Der kauf liegt jetzt ca. ein halbes Jahr zurück und ich kann ihn bei dem Ebay-Rückgabe-Prozess nicht mehr auswählen.

 

Wie kann ich weiter vorgehen ???????


 

 

Tag @goldwing_15  ebay kann nicht bei Gewährleistungsansprüchen helfen... emil@ebay  könnte zwar deinen Verkäufer anschreiben, aber letztlich musst du tätig werden um deine Verbraucherrechte geltend zu machen.

Nenn mal die Bestellnummer für Emil.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort