abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Verkäufer hat kein gültiges Rücksendeetikett geschickt, wollte ebay einschalten und um Hilfe bitten, kein Button gefunden, weiß jemand wie ich ebay einschalten kann?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendeetikett

wenn der Verkäufer kein gültiges Rücksendeetikett sendet, wie hier geschehen  kann man auch nichts zurückschicken!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

@clark180_0 

ich habe auch eine Frage an dich.

Aus welchem Grund reklamierst du in deinen angegebenen, negativen Bewertungen dass du keine Rechnung erhalten hast? Dieses ist ein privater Account und du hast gar keinen Anspruch auf eine Rechnung!

Ich verstehe auch nicht, warum sich die Verkäufer das haben gefallen lassen und nicht gegen diese Bewertungen vorgegangen sind.

 

  1. Wann besteht überhaupt eine Verpflichtung zur Ausstellung einer Rechnung? Jeder Unternehmer ist verpflichtet, Rechnungen entsprechend den Vorgaben in §§ 14,14a UStG zu erteilen, wenn er eine im Inland steuerbare Leistung an einen anderen Unternehmer für dessen Unternehmen oder an eine juristische Person erbringt.

 

  1. Muss auch bei Leistungen gegenüber Privatpersonen eine Rechnung erteilt werden? Bei Leistungen gegenüber Privatpersonen steht es dem Unternehmer grundsätzlich frei, ob er eine Rechnung gemäß §§ 14, 14a UStG, in anderer Form oder gar nicht erteilt. Für jede steuerpflichtige Werklieferung oder sonstige Leistungen im Zusammenhang mit einem Grundstück ist er jedoch verpflichtet, innerhalb von sechs Monaten nach Ausführung der Leistungen eine Rechnung im Sinne der §§ 14,14a UStG zu erteilen.
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Ebay kann man nicht einschalten wenn nicht zurückgeschickt wurde.

Aus welchem Grund wurde die Rückgabe geöffnet?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort