abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

zi178203
Auf Erkundungstour

Ich habe eine Rücksendung beantragt. eBay-Mitarbeiter haben mir ein Rücksendeetikett geschickt. Wenn ich jedoch auf die Rücksendedetails klicke, kann ich die Seite zur Eingabe der Tracking-Informationen nicht finden. Die aktuelle Anzeige lautet ’Bereiten Sie jetzt die Rücksendung vor Sie erhalten ein Rücksendeetikett bis 14. Mai.‘

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendeetikett

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @zi178203 , der Kundenservice hat die Sendungsnummer des Etiketts bereits in der Rückgabe eingetragen, dahingehend brauchst du keine weiteren Schritte zu unternehmen. Du kannst den Artikel nun zurücksenden. Sobald der Artike wieder beim Verkäufer zugestellt wurde, hat dieser 48 Stunden Zeit die Erstattung freiwillig zu veranlassen. Erstattet der Verkäufer den Betrag innerhalb des Zeitraums nicht, kannst du den Kundenservice kontaktieren, dieser sieht dann das hinterlegte Etikett und kann die Erstattung nach Überprüfung erzwingen. 

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

emil@ebay schaust du bitte mal danach? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort